• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Mitspieler für bestehende Gruppe gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Spielsystem(e)
D&D 5th
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Wir suche derzeit 1 oder 2 neue Mitspieler. Wir spielen Samstag 16 Uhr (was aber ggf auch noch vorne oder hinten verschoben werden kann.)

wir nutzen Discord zum reden und roll20.net zum würfeln.

wer interesse hat schreibt mich einfach per PM an oder schreibt eine Antwort und ich schreibe euch an. dann kann ich euch meine Discord Daten geben.
 
Hallo MrFinnT,
ich bin 16 und suche momentan nach einer Gruppe in der ich mitmachen kann. Da ich aber noch zur Schule gehe kann ich nicht garanantieren immer mitmachen zu können.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung in der 5th bin aber auch kein anfänger mehr. Vorher habe ich ein bis zwei Jahre 3.5 gespielt.
 
damit auch alle anderen es sehen können
wir spielen eine eigene Kampange in einer eigenen Welt.
Es handelt sich dabei um die Elemental Plane of Air. wir haben diese "logisch" ausgebaut. und es ist jetzt ein Endlos großer ort gefüllt mit Luft und fliegenden Inseln. eine Schwerkraft die alles nach Unten zieht. Inseln und Schiffe fliegen mit Kristalen. Wir haben ein Schiff und fliegen von Ort zu Ort gucken nach Quest und vor allem machen Monster zum platt machen.
 
Soll der Thread vorerst geschlossen werden? Auf Wunsch können wir ihn jederzeit wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten