• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Leute gesucht für Spiel am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, Discord
Spielsystem(e)
Doungeon and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo,
ich vertrete eine Spielgruppe von derzeit 4 Spielern und ein GM.

Wir spielen jeden samstag 14 bis ca. 18 uhr.
Durch das auscheiden von ein paar Spielern durch neue Lebensumstände sind jetzt zu viert und wollen gerne 6 Spieler sein. Daher suchen wir 2 weitere. wer interesse hat soll mir doch bitte eine Private Nachricht schicken und ich schicke dann meine Discord daten.
Wir nutzen Roll20 als Spielfeld und reden über Discord. Du solltest erwachsen sein, da legt der GM wert drauf. eine Webcam ist nicht erforderlich, lediglich ein Mirko. Zeit und lust zu spielen sind aber auch wichtig, da wir gerne regelmässig am Samstag spielen wollen.
Wenn ihr weitere Fragen habt antworte ich gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten