• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Hessen Masken des Nyarlathotep: 1-2 Spieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Discord
Ort
Vorhanden
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Endlich ist es soweit. Die digitale Version dieser Geschichte ist bereits veröffentlicht und das Buch erwarte ich in den nächsten Monaten.

Nächstes Frühjahr werde ich dann mit meiner bestehenden Gruppe in diesen Wahnsinn eintauchen. Dafür suchen wir noch 1-2 weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen. Denn ich möchte mehr Dynamik und neue Impulse.

Wir inserieren so früh, weil wir vorher unbedingt ein Testspiel spielen möchten, damit nicht während der Kampagne die Gruppe Platzt.


Zum Rahmen:

Ort: Online (Discord) und Live (Nordhessen: Kassel-Göttingen). Je nach den Möglichkeiten am jeweiligen Termin

Frequenz: 2 - 6 mal im Monat in unregelmäßigen Abständen. Wir organisieren uns über WhatsApp und Doodle.

Zeit: meist 19:30 - 22:30 - ungefähr

Stil: Charakterspiel, Kooperativ


Zu Uns:
Kilian (m 37) neu-eichenberg, Student: Wirtschaftsinformatik
Andreas (m 44) neu-eichenberg, Pfleger in einer Einrichtung für Jugendliche
Leon (m 22) Göttingen, Student: Geschichte
Wir spielen seit fast 3 Jahren miteinander.
 
Hallo :)
Habe prizipiell Interesse. Live wird schwierig mit der Entfernung. Komme eben aus Halle. Ich weiß nicht wie wichtig euch das ist.
Sollte es trotzdem passen, dass man vllt alles online macht wäre ich gern dabei! :)

LG
 
Ich freue mich über dein Interesse. Live soll für uns schon der Status Quo sein. Online ist als Backup eine feine Sache. Leider bleibt uns da zu viel auf der Strecke.
 
Hi, bin wohl etwas zu spät zur Party aber will doch gerne noch mal nachfragen ob der Platz noch frei ist? ?

Komme aus Kassel und suche momentan eine Gruppe.

Grüße!
 
das könnte tatsächlich noch passieren. wir fangen aller vorraussicht nach erst märz/april an. Dann kommt die printfassung des kickstarters aus 2021 mit der post.
da die konstellation neu ist, kann es durchaus sein, dass noch ein platz frei wird. schreibe dir mal pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten