• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hallo zusammen,

aufgrund eines sportlichen Unfalls (den ich zum Glück meinem Arbeitgeber anrechnen lassen kann) wurde ich heute an einem Finger operiert. Entgegen meinen Erwartungen wurde mir daraufhin die gesamte linke Hand eingegipst und somit still gelegt. Mindestens ein bis zwei Wochen, dann sehen wir weiter.

Da ich eigentlich geewohnt bin in irrsinniger Geschwindigkeit mit 180 Anschlägen die Minute (oder mindestens so viele :hoffnarr) zu schreiben, stellt mich diese Situation vor eine neue Aufgabe. Jetzt muss ich nämlich Adler-such spielen, und das Tastaturschreiben sozusagen für diese Zeit neu erlernen.

Sollten meine Posts die folgenden Wochen etwas kürzer ausfallen oder es Tippfehler hageln, bitte ich deswegen um Nachsicht.

So sich aber jemand müßig fühlen sich als Sekretär oder Sekretärin für das tägliche Diktat zur Verfügung zu stellen, bitte ich die Bewerbung direkt an mich per PN zu schicken. Selbstverständlich mit Lebenslauf und Ganzkörperfoto. Ist klar :D

Gruß

Luzifer :integra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich wünsche gute Besserung!

Gruß
Graf Albin

P.S. In der Nase bohren ist KEIN "sportlicher Unfall"! :hoffnarr
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

P.S. In der Nase bohren ist KEIN "sportlicher Unfall"! :hoffnarr

Das erinnert mich an einen Ausspruch der Schwertmeisterin aus Monkey Island (1) :D

"Nach meinem letztn Kampf war meine Hand blutüberströmt"
"Du hättest nicht so tief in der Nase Bohren sollen."
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Monkey Island? So alt bist Du schon ;)?
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Monkey Island? So alt bist Du schon ;)?
Und stolz drauf, es mein aller erstes Adventure auf dem guten alten Amiga genannt zu haben. Aber da du es auch zu kennen scheinst, sagt das auch gleichzeitig was über die Fragestellerin aus, oder?

Glhmpf... Ach, wenn ich doch nur mit Frauen reden könnte.

:D
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Ist das der Finger, der letzten Freitag schon lädiert?

Falls ja, dann gut - dann kann nämlich keiner sagen, es läge an der ACP Einführung! :rofl:
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Schon. ABER: Erst NACH der Einführung hab ich die OP gebraucht :D :D :D
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@Luzifer

gute Besserung

@Luzifer

ganzkörperfoto ??? aber sonst geht s noch

@Luzifer

definitiv kein Frauenversteher ;-) ... aber witzig
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Luzifer schrieb:
...definitiv kein Frauenversteher...

Da sich Frauen meistens selbst nicht so ganz verstehen, muss man das auch nicht von Männern erwarten (immerhin mögen wir sie ja, weil sie so schön einfach sind...;)).
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

(immerhin mögen wir sie ja, weil sie so schön einfach sind...;)).

PFFFFFFFF.......was soll das jetzt schon wieder heißen. Wir geben uns nur so einfach, damit ihr uns versteht. Wenn wir unter uns sind trinken wir Rotwein und reden über die politische Lage in GB oder über Kunst.......manchmal auch über Curling.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Gleichgewicht schrieb:
Wenn wir unter uns sind trinken wir Rotwein und reden über die politische Lage in GB oder über Kunst.......manchmal auch über Curling.^^

Curling also.... Ich fürchte, ich habe euch VÖLLIG unterschätzt :sarcastic:
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@Gleichgewicht: Das gibt sich mit dem Alter. Später redet man dann über Sex. ;)

@Integra: Dazu will ich jetzt keinen Kommentar hören! :p
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@Tufir: Warum nicht, Eure Eminenz?
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@Gleichgewicht: Das gibt sich mit dem Alter. Später redet man dann über Sex. ;)

Darüber rede ich nicht.....das mache ich einfach.^^ Aber du hast recht, wenn ich dann älter bin und es nicht mehr so gut läuft körperlich, kann ich zumindest darüber reden. :p

Aber jetzt wieder zu jugendfreieren Themen....wie ist denn das Wetter bei euch? xD
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@Tufir: Warum nicht, Eure Eminenz?

Weil ich eure Kommentare eh schon alle kenne! :lol


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tufir schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

Darüber rede ich nicht.....das mache ich einfach.^^ Aber du hast recht, wenn ich dann älter bin und es nicht mehr so gut läuft körperlich, kann ich zumindest darüber reden. :p


Das hast du gut erkannt! :rofl:

Aber jetzt wieder zu jugendfreieren Themen....wie ist denn das Wetter bei euch? xD

Erst gab es Regen, dann Sonnenschein, später wechselte sich das ab. Heute Abend soll es zusätzlich dunkel werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Ach ja, das Thema Männer und Frauen. Immer wieder beliebt. Wenn ich nur so könnte, wie ich wollte (nämlich Schreiben), könnt ich euch ja viel erzählen :D und dann am Besten in der Plauderecke (damit die auch mal wieder Beoachtung findet).
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Hast Du schonmal an Miss Sprachsoftware gedacht? Jetzt wäre ja mal ne Möglichkeit zum Ausprobieren ....

Dann kannst Du uns viel erzählen über Männer und Frauen :)
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Ob Miss Sprachsoftware wohl alle an sie gestellten Anforderungen erfüllt? Immerhin das mit dem Ganzkörperfoto wird ja schwer und ich hatte den Eindruck, dass so ein Foto nicht nur bei der Auswahl helfen, sondern auch grundvoraussetzung für die beschäftigung sein könnte.
Außerdem hat man mit einer unbrauchbaren Hand ja auch ganz andere Probleme, als nur das schreiben. Mit dem Essen zum beispiel oder den an- und ausziehen, dem waschen,... Und da könnte so eine Sprachsoftware sehr viel weniger Hilfreich sein als eine vorher ganzkörperfotografierte Assistentin...:hoffnarr
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Außerdem hat man mit einer unbrauchbaren Hand ja auch ganz andere Probleme, als nur das schreiben. Mit dem Essen zum beispiel oder den an- und ausziehen, dem waschen,... Und da könnte so eine Sprachsoftware sehr viel weniger Hilfreich sein als eine vorher ganzkörperfotografierte Assistentin...:hoffnarr

*Hust*......entweder ich habe heute nur schweinische Gedanken oder dein rethorisches Mittel zielt auf eine Doppeldeutigkeit an.^^ Daher frage ich wieder: Wie ist denn das Wetter bei dir Aelean?
 
Zurück
Oben Unten