• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Luzifer sucht eine Schreibhilfe

AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Schweinische Gedanken?? ==> Schnitzel?!!!!! :rofl:
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Wirklich seltsam,

da stellt man eine ordentliche Anfrage - einen Hilferuf sozusagen - und erntet nur spott und Hohn. Während ich also hier unfähig bin zu Schreiben, mich anzuziehen, zu waschen und... Schnitzel zu backen wird hier über das Wetter diskutiert! Und noch nicht mal EINE Bewerbung ist zwischenzeitlich rein gekommen!!! Das mir!? Fast hege ich den Verdacht, dass ich gar nicht ernst genommen wurde...

Die Miss Sprachsoftware kenn ich übrigens persönlich. Die ist stinkend faul, kann überhaupt nicht tippen, und die ach so schwere deutsche Sprache kennt sie auch nicht so gut. Außerdem hab ich gehört, dass sie eine attraktive Stelle bei der Telekom ergattert hat. Dort liest sie jetzt SMS am Telefon vor. Da muss sie auch ihre Finger nicht krumm machen...
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Naja, für jemanden mit kaputten Finger schreibst du aber recht viel, Luzifer. ;)

Aber auf jeden Fall gute Besserung!

MfG, SoulReaper
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@ Luzi

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich habe mir das durchgelesen, aber leider kann ich dir da momentan nicht weiterhelfen.
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Naja, für jemanden mit kaputten Finger schreibst du aber recht viel, Luzifer. ;)

Aber auf jeden Fall gute Besserung!

MfG, SoulReaper

Danke.

Hab ja den ganzen Tag Zeit. Bin ja krank geschrieben.

Und ichch hab jetzt das 6-Finger-System einstudiert. Die Rechte schreibt ganz normal, und die Linke schwebt und ein Finger stößt zu. Aber auf Dauer sehr anstrengend den linken Ellenbogen als in der Schwebe zu halten.
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Das Wetter hier ist super; nicht mehr so warm...
Aber schweinische Gedanken hab ich keine, nur Erinnerungen an den Gips, den ich mal hatte...
Und schreibhilfe, dienstags so zwichen 12:00 und 14:00 hätt ich wohl zeit, aber Ganzkörperbilder hab ich gerade keine am start.:pardon:
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Irgendwie alles sehr suspekt, findet ihr nicht?

- Jammern auf höchstem Niveau, obwohl er faul zuhause rumliegen kann . . .
- 6-Finger-Tippsystem, aber keine Minderung der durchschnittlichen postings pro Tag . . .
- Fürst Luzifer, der als Herzog bezeichnet ist . . .

Seid ihr sicher, dass man diesen Menschen ernst nehmen kann?
Seid ihr sicher, dass es nicht doch der Teufel auf Erden ist?
Seid ihr sicher, dass ihr dieser Person trauen könnt?

*in der Luft schnuppert und leichten Rauchgeruch wahrnimmt*

Ich... *sich schnell umschaut* ...muss weg !!!

*sich in Luft auflöst und eine der höheren Sphären zu erreichen sucht*:magier_2:
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Seid ihr sicher, dass man diesen Menschen ernst nehmen kann?
Seid ihr sicher, dass es nicht doch der Teufel auf Erden ist?
Seid ihr sicher, dass ihr dieser Person trauen könnt?

Das ist ein Widerspruch in sich. Denn wenn Luzifer der Teufel ist, wäre es nur schlau ihn ernst zu nehmen (und ein Mensch wäre er dann auch nicht). Trauen sollten wir ihm dann aber wirklich nicht.

Sag mal Luzi, wie kommt denn dein Username zustande?

*Schutzkreis vor Bösem*:magier_2:


edit:

Ist Luzifer nicht auch der Fürst der Finsternis? Da müssen wir dich wohl zurückstufen, Luzi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Seid euch einfach sicher, dass nichts sicher ist... :integra

@Gleichgewicht:
Der Hintergrund zu meinem Username ist ein Geheimnis, das ich nur mit personen im inneren Kreis der Verdammnis teilen kann. Und da kommst du bestimmt nicht rein, wenn du weiter so schreibst :diablo:


Übrigens kann ich verkünden, dass ich eine hilfreiche Hand in Shadow gefunden habe. Mit der Telepathiestenographie hapert es noch, aber das wird schon. Da bin ich guter Dinge. :D

Gruß

Luzifer
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Ohje! Was habe ich getan? Habe ich jetzt wirklich einen Pakt mit dem :integra geschlossen?
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Tja, dann gute Besserung.


Und Integra, von wegen wir Männer seien für euch simpel zu verstehen... die meisten von euch verstehen ja nicht mal eine einfache Abseitsregel! :tease:
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Das ist unerhebliches Trivial- und Nischenwissen.
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Erlaube mir zu widersprechen... Selbst ich als ausgesprochener Sportdesinteressierter und -laie :boredom: kam nicht umhin das mal erklärt zu bekommen - und sogar zu verstehen.
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Gewichtsmäßig bin ich vielleicht ein nicht unwesentlicher Teil. :lol: Meinte aber eigentlich, dass wenn sogar jemand, der aus seinem Weg geht um so wenig wie möglich mit Sport zu tun zu haben, es nicht vermeiden kann trotzdem irgendwann dieses Wissen zu besitzen... nun ja, dann vermute ich einfach dass insgesamt nicht viele darumkommen. Aber selbstverständlich ist das nur meine Einschätzung, statistische Beweise kann ich dafür nicht vorlegen.
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

Beweise habe ich auch keine. aber ich könnte - einfach ohne nachzudenken - 20 Männer aufzählen, die ich kenne und dann bin ich bereit zu wetten, dass 15 davon die Regel NICHT richtig erklären können!
 
AW: Luzifer sucht eine Schreibhilfe

@lusiad: Irgendwie finde ich Deine Argumentation merkwürdig: Daraus, dass Du irgendwann mal irgendwelche Wissensschnipsel aufgeschnappt hast, leitest Du jetzt bitte WAS ab?
 
Zurück
Oben Unten