• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Leute für meine DSA Kampagne gesucht Raum Münster Osnabrück

Region
  1. DE - Niedersachsen
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ibbenbüren
Spielsystem(e)
Ich
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Claudio85

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Die 12. zum Gruße. Ich bin auf der Suche nach Mitspieler für eine regelmäßige und langfristige Tischrunde im Bereich Münster, Osnabrück. Ich würde sie selber leiten und am besten würde ich am Wochenende spielen. Zu meiner Person bin 37 und habe schon ein paar Runden geleitet. Bei meinen runden liegt der Fokus ganz klar auf das Rollenspiel und nicht auf das auswendig lernen der DSA 5 regeln.
Wenn ihr Lust habt Neuling oder ein alter Hase seid und Lust auf ein abendteuer habt so meldet euch.

Gruß Claudio
 
Ja moin!
Hab auf jeden Fall interesse. Bin mit DSA 4/4.1 groß geworden und kann mich auch nach und nach mit DSA 5 einarbeiten :)
Allerdings kann ich nicht am Wochenende spielen. Nur unter der Woche. Ist das für dich machbar/interessant?

lg
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Claudio85 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Moin, ich bin noch auf der Suche nach 2 Spieler die langfristig DSA 5 spielen wollen. Sind sind schon 3 Leute und wollen anfangen mit der Einsteigerbox und uns dann steigern. Leiten würde ich das ganze und es wurde am Wochenende gespielt. Samstag oder Sonntag in 3-4 Wochen Rhythmus Der Fokus liegt ganz klar auf das Rollenspiel und miteinander der Gruppe. Ich möchte gerne über Jahre was Aufbauen. Rhythmus. Wenn ihr aus der Region Münster Osnabrück kommt und Lust habt dann meldet euch.
 
Könntest du es dann nicht aktualisieren? Ein neues Thema mit dem gleichen Inhalt wird kaum einen relevanten Unterschied machen, außer die Foren noch unübersichtlicher machen.
 
Hi Claudio! Ich hätte auch sehr viel Lust, mal wieder mit DSA anzufangen - damit bin ich vor über 20 Jahren ins Hobby gekommen... Ich wohne in Lübbecke und hätte damit ca. 1 Stunde Anfahrt, aber das ist am Wochenende völlig OK. Ich leite gerade ein Traveller-Spiel und würde daher auch lieber wieder Spieler sein (auch, weil ich mit Aventurien nicht mehr so vertraut bin - meine Gruppe trifft sich aber nur alle 1-2 Monate, so dass viele Wochenenden frei sind).

Kurz zu mir: Bin männlich, 35 Jahre alt, und liebe schöne Geschichten und Kreativsein. Rollenspiel > Regeln finde ich super. Wenn du noch Platz hast, wäre ich sehr gerne dabei!
 
Ich bin noch relativ neu in der Welt der PnP aber konnte schon ein bisschen Erfahrung Sammeln. aber ich würde sehr gerne mein Interesse an der Runde bekunden.
Ich selbst bin 36 und komme aus Steinfurt. Mein Auto steht vor der Tür also sind ein paar Kilometer fahrt für mich kein problem.
 
Also falls ihr noch nach Spielern sucht hätte ich Interesse….bin Oliver, 33 Jahre jung und habe noch wenig Erfahrung mit dsa, würde aber mich in die Regeln und den ganzen Umfang reinfuchsen. Wohne eine Stunde von ibbenbüren, aber mit Auto würde ich die Strecke auf mich nehmen.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Claudio85 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten