• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Leuenklinge

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
Da ich keinen Thread dazu gefunden habe "gründe" ich hier mal einen Leuenklinge Thread.

Leuenklinge ist ein inoffizieller DSA-Film von Fans für Fans.



Ich finde Leuenklinge ist durch und durch gelungen und schafft authentische DSA-Stimmung. Die Helden sind toll, die Handlung unterhaltsam und die Leistung der Schauspieler ist überraschend gut, wenn man bedenkt, dass die gesamte Crew keine berühmtheiten sondern nur DSA und LARP Fans besitzt.(bis auf ein paar ausnahmen zum Beispiel dem Gastauftritt von Christopher Lee als Borbarad).
 
AW: Leuenklinge

Hmm. Kenne ich noch nicht. Ich bin aber ein Fan von gut gemachten Amateur Filmen, werde ich mir mal anschauen. Ich fand schon the Gamers gut (mir ist aber bewusst, dass Leuenklinge einen ernsten Hintergrund haben wird).
 
AW: Leuenklinge

Ich fand den Film auch gut. Nicht nur weil er auch an mir bekannten Orten gedreht wurde, sondern weil mir die Atmosphäre, die geschaffen wird gut gefällt. Die Kostüme sind meist sehr gut, nur die Orks sind für meinen Geschmack nicht ganz gelungen.
Ich freue mich dennoch auf einen 3. Teil.

Gruß XE
 
AW: Leuenklinge

Hi,

wo bekomme ich den Film denn her? Am besten noch auf legalem Wege... (Youtube? [Kein Link bitte])

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Leuenklinge

Ich hab mir nen Teil schon auf Youtube angeschaut. Aber es stört ein bisschen, immer nur 10 min. Abschnitte zu haben...
 
AW: Leuenklinge

Also ich habe auf der ehemaligen offiziellen Homepage (wurde überarbeitet) die beiden ersten teile im Videoformat als ganzen Film gefunden. im DvD Format.

Ich schau mal ob ich sie noch rumliegen habe.
 
AW: Leuenklinge

Achtung Achtung.

der dritte Teil der Leuenklinge Reihe ist draußen.

Er steht zusammen mit den anderen beiden Teilen bei

www.orkenspalter.de im download Archiv

Alle drei Teile sind im dvd Format (720x600) und je ca 1,5GB groß


Ich kam noch nicht dazu ihn mir anzuschauen ihr werdet hier aber bald meine Meinung zu diesem Filmchen finden.

Gruß
AchazLord
 
AW: Leuenklinge

Schön recherchiert, AchazLord. Danke für die Mitteilung. Dann werde ich mal alle Teile für einen geeigneten Filmabend runter laden. Das Projekt will schließlich unterstützt werden!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Leuenklinge

Höret, Höret.
Es ist soweit der 4te Teil ist im Internet zu haben.
Ich kann leider noch keine Meinung dazu niederschreiben, da ich ihn noch nicht gesehen habe aber hier erstmal ein Link

LEUENKLINGE IV

Dauer 70min, 43 sek
Größe: 1.49 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leuenklinge

Bitte beachtet, dass die oben angegebene Version noch nicht die Finale sein wird. Einige Szenen werden noch überarbeitet werden und einige Effekte verfeinert.
 
AW: Leuenklinge

Nein... bei der Produktion bin ich nicht beteiligt, kenne aber alle Darstelle und den Verantwortlichen, und dem ist auf der RatCon leider seine Festplatte abgeschmiert mit den Schnittdaten. Bis zur finalen Version dauert es also wohl noch ein bisschen. Aber drauf freuen kann man sich wohl schon.
 
Zurück
Oben Unten