• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Leidenschaftlicher Spieler sucht Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Ort
Schöppenstedt
Spielsystem(e)
D&D5, Pathfinder 2
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Sharan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo,
ich - als leidenschaftlicher Spieler und DM seit vielen Jahren - bin auf der Suche nach einer Runde die genauso viel Spass an Fantasywelten und ihren Geschichten hat wie meiner einer.
Was ich genau suche ist eine freundliche Gruppe die einigermaßen regelmäßig spielt (1-2mal pro Monat) und die offen ist für experimentierfreudige Charaktere und einen Spieler der gern das Rollenspiel in den Vordergrund stellt.

Was ich biete sind Erfahrung in diversen Systemen und Welten aber auch keine Scheu vor neuen Spielleitern die noch ihre Erfahrungen sammeln wollen, lockeres Rollenspiel mit -wenn gewünscht- tiefer gehender Hintergrundgeschichte sowie eine lockere und freundliche Art meinerseits. Was Alter und Geschlecht angeht bin ich da völlig frei solange die Chemie stimmt wie man so schön sagt ?

Am liebsten würde ich wieder am Tisch spielen aber online wäre auch in Ordnung. Ich bin soweit mobil aber hab das Auto leider nicht immer zur Verfügung. Bereich Schöppenstedt wäre gut aber Braunschweig geht auch noch in Ordnung.

Auf jedenfall würde ich mich über die eine oder andere PM freuen.

Bis dahin
Sharan (irgendeinen Usernamen musste ich ja nehmen) ?
 
Zurück
Oben Unten