• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Laufende Waterdeep: Dragon Heist Kampagne sucht neue Mitspielerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, D&D Beyond, Discord
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein

ohleyley

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Heyho! ? Wir sind auf der Suche nach einer *Mitspielerin* für unsere D&D Waterdeep Kampagne, da eine Mitspielerin leider nicht mehr kann. Wir sind zur Zeit 4 Spieler/innen (1W + 3M) und ein DM (M). Die Gruppe ist leider nicht für Anfänger:innen geeignet.

Wir befinden uns schon einige Wochen in Waterdeep, du würdest also eine laufende Kampagne joinen, durch viel zusätzlichen Homebrew und Charakterbasierten Content ist es aber möglich noch einzusteigen.
Grob geplant ist nach Waterdeep eine Reise in die Saltmarshen und ggf. eine Rückkehr mit Waterdeep: Dungeon of the Mad Mage.

Wir sind eine Roleplay orientierte Gruppe und spielen überwiegend mit Theater of Mind, Maps werden bei uns nur zur kurzen Übersicht in Kämpfen genutzt.

Wir spielen jede Woche Sonntag um 10Uhr. Zuverlässigkeit und Engagement das über das Mitbringen vom Charakterbogen hinausgeht ist uns besonders wichtig.

Wir spielen online, auf Discord mit Cam. Roll20 + D&D Beyond.

Bei Interesse meldet euch gerne, mit einer ausführlichen Beschreibung von euch, eurem Spielstil und Erwartungen sowie Fragen, für mehr Infos bei mir! ?
 
Hi :hi:ich bin momentan auf der suche einer DnD Gruppe

Ich hoffe das ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen muss da ich schon ein paar Runden hinter mir habe .
Mir macht es nix aus nicht von Anfang an da zu sein da ich schon ein Einblick in Waterdeep hatte , dennoch wurde ich mich freuen mit zu machen und euch kennen zu lernen .

Ich Spiele meisten die -4 Int Barbaren :crazy: aber mir ist die Story hinter mein Charakter wichtiger als wie Stark er ist .
Was ich mir erhoffe ist eine Gruppe wo sie und ich uns wohl fühlen und hoffentlich auch in der Zukunft weiter Abenteuer bestreitet
Falls es natürlich noch nicht zu spät ist das ich mich hier melde wären meine Fragen einfach wie zb : "Welches lv seit ihr schon oder welche Klassen wurden schon gepickt" oder auch Fragen an mich wie : " Was wollt ihr auf keinen Fall in der Gruppe haben etc. "

Auch wenn ich von euch nix mehr hören sollte Wünsch ich euch eine Gute Kampagne und noch viel Spaß ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten