• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Neue Gruppe für Waterdeep Dragon Heist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Bestimmt
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

uke f.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen,
ich suche 3-4 Mitspieler für die Kampagne 5e Waterdeep Dragon Heist.
Ich glaube, die Kampagne ist für Anfänger geeignet und ich bin happy to help everywhere I can to create nen Charakter.
Ich bin zwar kein allzu erfahrener DM, hätte aber Lust mal wieder eine Runde zu halten und angeblich ist es leichter, eine Gruppe zu gründen, als eine zu finden.
Zu meiner Person: mein Name ist Hendrik, 25 Jahre alt, zu Beginn der Pandemie hier nach Dachau gezogen.
Ich bin nicht der penibelste Rollenspieler, ein regelrechter Amateur, freue mich über lustige/bescheuerte Abende und und und ...
Kann bestimmt nen Raum zum Spielen anbieten, fände es aber gut, wenn man sich mal hier mal da trifft.

Auf jeden Fall 2G.

Oh, Spielort wäre in Dachau oder München, je nachdem.
 
Hallo,
Ich glaube, wir sind uns in Skys Post schon mal "über den Weg gelaufen". Komme ebenfalls aus Dachau (wobei München für mich auch kein Problem ist) und würde mich sehr über einen DM freuen, der auch Anfänger für 5e nimmt! Spielerhandbuch vorhanden, Erfahrung leider noch nicht!
Habe in der Regel am Wochenende die meiste Zeit, bin aber flexibel was das angeht (unter der Woche hätte ich durch meine Arbeit nur abends Zeit).
Wäre sehr schön, wenn sich etwas ergibt!
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten