• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kurzes Hallo von Ursegol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ursegol

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
8
Alter
30
Hallo,

ich bin Ursegol oder auch Julian, wie ihr wollt.
Ich bin 21 Jahre jung oder alt, je nach Situation, und bin gebürtiger Berliner.
Ich spiele seit ungefähr 5 Jahren P&P RPGs, hauptsächlich jedoch D&D, bzw. seit neuestem Pathfinder.
Joa ansonsten studier ich Informatik und mach noch anderes Zeug. -tschuldigung, bin nich der beste Schreiben-

Grüße
Ursegol
 
Keine Angst, wir beißen nicht :) Dann mal Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß bein Schreiben und Stöbern.
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wir sind alle friedliche Barbaren und kultivierte Vandalen, dudentreue Rechtschreibfehler-Sammler und zurückhaltende Vordrängler ... willkommen in unserer Runde.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten