• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Schleswig-Holstein Kiel sucht Verstärkung

HeliX

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hej zusammen,

unsere neu gegründete Warhammer Fantasy Gruppe könnte gut noch eine(n) weitere(n) Mitspieler(in) gebrauchen. Wenn du Lust auf eine lockere Gruppe hast, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Mehr Charakterspiel und -entwicklung als Regelmechaniken und endlose Kämpfe. Ein Spielleiter, der die Welt und das System sehr gut kennt und wahrscheinlich eine längere Kampagne plant....

... dann melde dich!

Wir spielen unter der Woche ca. 2 mal im Monat und sind grob zwischen Mitte 20 und Mitte 40.

Wenn du noch Fragen hast, frag; ansonsten freue ich mich auf deine Antwort!

Ahoi!!!
 
Schade, leider wohne ich ein wenig zu weit weg.... :(

OT: Selbst leite ich aktuell Warhammer 40K Freihändler und Warhammer Fantasy 2.Ed. Im Sommer kommt die vierte Edition vom Warhammer Fantasy Rollenspiel. Vorerst in englischer Sprache. Nur so mal nebenbei :D
 
JA, schade!!!

Habe ich auch schon gehört, werden aber erst mal bei der 2nd Edition bleiben. Man muss ja nicht alles mitmachen ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten