• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Interessanter Artikel über Facebook

AW: Interessanter Artikel über Facebook

Ich finds nur lustig, dass die Leute immer über Facebook lästern, obwohl niemand sie zwingt, ihre Fotos & Daten dort bekannt zu machen.
Wenn ich nicht will, dass jemand das weiß, dann schreib ich es nicht hin - fertig aus.

Am meisten leid, tun mir aber die "Facebook-Babies". Alle Eltern, werdende Eltern, seit kurzem Eltern etc. stellen die Fotos von ihren Kindern online. Früher hatte man wenigstens nur das Fotoalbum im Wohnzimmerregal, das war auch schon peinlich genug. Heutzutage kennt jeder dein Leben vom ersten Ultraschallbild an & der kleine Mensch kann sich nicht dagegen wehren, weil er nichtmal noch auf der Welt ist & bekommt in der ersten Lebenswoche sein erstes Facebook-Account. ---> DAS ist Verantwortungslos!
Nicht, wenn ich mich darüber beschwere, dass Daten von mir, die ich als mündiger, erwachsener Mensch freiwillig zur Verfügung stelle, verwendet werden ^^
 
Zurück
Oben Unten