• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Sollar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sollar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
39
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich wir ;). mich und meinen Freund gibt es nur im Duo, darum schreibe ich auch stellvertretend für ihn (und weil er zu faul ist, es selber zu machen :p)

Wir sind schon ziemlich lange Rollenspieler, er schon fast 20 Jahre und ich fast 15 Jahre. Wir haben schon viel ausprobiert und sind für alle Systeme offen. Allerdings sind wir nicht immer ganz einfach, weil wir ziemlich eigensinnig sind. Wir beißen aber nicht, wir wollen nur spielen ;)

wir freuen uns schon ein Teil der Community zu sein

Gruß
Sollar
 
Na dann, herzlich willkommen und viel Spass hier! Wir beißen in der Regel auch nicht ;-) und freuen uns immer über Bereicherung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beißen in der Regel auch nicht
ARRGH!!! *aufdieZungebeiß* Sami, weißt du eigentlich, was du mir mit solchen Vorlagen antust? :this: Eine Prüfung für meine Selbstbeherrschung ;)

Aber nun zu den wichtigen Dingen, wie zum Beispiel meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Schön, dass ihr dabei seid, Sollar, bzw. du, da ja nur du schreibst und dein Freund sich zwischen den Zeilen parasitär einnistet :D. "Einfach" ist relativ. Ich bin schon an den "einfachsten" Leuten mehr verzweifelt als an so manchem "Härtefall", denn bei Härtefällen weiß man oft schneller, woran man ist, und das ist schon einiges Wert.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten