• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Huskyeye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
Kurz und knapp zu mir, bin also das neueste Mitglied hier und freue mich auf viele interessante posts, denn ich schreibe für mein Leben gern, nicht nur in rpg´s, sondern auch im Privaten mit meinen eigenen Büchern.
 
AW: Ich, Huskyeye

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nun, dann wäre es sicher sehr schön, wenn du uns mal ein paar Kostproben deiner Werke zur verfügung stellen würdest. Wir haben ja ddas Unterforum "Kurzgeschichten" (im Bereich "Lebendige Geschichten"). Vielleicht solltest du dich hierfür mal mit Voltan in Verbindung setzten, den er ist dort der richtige Ansprechpartner!

Ich bin sehr gespannt!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ich, Huskyeye

Keine schlechte Idee Milord, nur leider denke ich würden meine Werke diesen Rahmen sprengen, denn sie fallen definitiv nicht unter die Kategorie "Kurzgeschichten".
 
AW: Ich, Huskyeye

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Naja, muss ja keine komplette Geschichte sein! Auch Ausschnitte können interessant sein und Lust auf mehr machen!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ich, Huskyeye

Stimmt auch wieder, na mal sehen, was sich machen lässt. :cool:
 
AW: Ich, Huskyeye

Hört sich sehr verlockend an, hoffe doch das du was präsentieren könntest und wenn es nur Ausschnitte sind ;)

Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Huskyeye

Klar könnte ich was präsentieren, was mögt ihr denn eher? Etwas Modernes? Etwas Reales? oder doch lieber etwas altes?
 
AW: Ich, Huskyeye

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bin auch für etwas "Altes"! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ich, Huskyeye

Hmm altes im Sinne ältere Zeit??? dann bin ich auch dafür ;D mag die moderne Zeitr net soo und reales auch net :p fantasy wäre toll ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Huskyeye

is mir egal hauptsache mal was anderes als heiße luft
 
AW: Ich, Huskyeye

SAgen wir einfach mal so, ich hab das zählen aufgehört :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten