• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Dolia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolia

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
...h eiße eigentlich Dolia Vanizi und bin eine Zwergin. Jedoch nur im RP.

Den Char Dolia erfand ursprünglich mein Mann, da er aber die Zwergin nicht spielte, übernahm ich irgendwann den Namen und gab ihn meiner Zwergin. Nicht nur im RP - sondern auch im RL - der Name gefiel mir so gut, das meine Tochter so heißt.

Es gibt nicht viel über mich zu schreiben - ich bin weiblich, hab Kinder und meinen Mann und mich verbindet vor allem die Freude am RP - ob pen and paper oder online. Hauptsache RP.

Und so hoffe ich, hier viele neue Anregungen zu finden.
 
AW: Ich, Dolia

Na dann viel Spaß hier :D

Wann hast du denn angefangen mit Spielen?

Und was mich auch mal interessieren würde, spielst du mit deinem Mann in einer Gruppe?
 
AW: Ich, Dolia

Hi Dolia und happy welcome ! Chic, eine Zwergin !!! Mit denen kann man immer gut was anbrennen ... DAS WOHL ! nix für ungut :))

PS @Mo.- ...RP, Mann, Kinder reicht doch vollkommen ?!?
 
AW: Ich, Dolia

ohja sameafir da hat mein Chara schon ganz speziele Erfahrungen mit nem gewissen Zwerg gemacht xD mit denen wirds halt nie langweilig *lach*

Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Dolia

Hey, Tenshi, sprichst Du etwa von Boscul, Sohn des Narzor? Welche Erfahrungen sollen das denn gewesen sein?? He??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten