• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen DnD 5e Runde sucht 1 Spieler*in für Kamapgne (Hannover)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Slydor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
33
Alter
38
Hallo alle miteinander,

wir suchen einen Ersatz für unsere Zwergin. Aus beruflichen Gründen muss sie leider die Runde verlassen. Seit Januar diesen Jahres spielen wir die Kampagne "The Wild Beyond the Witchlight". Aktuell sind wir ein Spielleiter und vier Spieler*Innen (2m, 2f). Das Alter der Runde liegt im Durchschnitt Anfang dreißig. Dein Alter und Geschlecht ist sekundär. Hauptsache du bist sozial und spielst gern in der Gruppe. Du solltest Lust auf das Spiel und commitment für eine längere Kampagne haben. Gespielt wird locker, aber mit Rollenspielelementen. Das heißt wir machen kein Hardcore RP. Erwarten aber, dass du in Character spielst. Diesen erstellst du selbst. Böse Chars und Power Player sind nicht zugelassen.

Zeitlich spielen wir ca. alle zwei Wochen Freitags oder Samstag. Termine werden per Doodle abgestimmt. Du solltest zuverlässig sein und auch langfristig geplante Termine einhalten können. Spielort ist eine Wohnung in Hannover, nahe der U-Bahn Haltestelle Pelikanstraße.

Interesse? Super. Dann kommentiere hier im Thread. Erzähle bitte kurz etwas über deine Erfahrung und deinen Spielstil. Ich sammle ein paar Tage lang Antworten und melde mich dann. Bei Fragen kannst du dich natürlich auch bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten