• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, CyKadar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Guten Tag, mein Name ist Fabian und wohne in Ratingen. Erfahrung habe ich mit DnD, wobei mich Star Wars reizt... Habe zwar Spielleiter-Erfahrungen, halte mich selbst aber für grottig.

Falls es noch etwas gibt, was man gerne wissen möchte könnt ihr mir PMs schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
AW: Ich, CyKadar

Hallo Fabian!

also wenn du dich für d s a interessierst, kannst du dich hier ganz viel schlau machen und jede Menge Lese/Diskutierstoff suchen und finden :)!

Also andere hast du sicher aus dem Begrüßungsthread entnommen!

Viel Spass hier mit uns!
 
AW: Ich, CyKadar

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wau ... das letzte ist so lange her, dass ich schon fast auf Entzug bin ...

Sameafnir ... ich muss dich doch echt rügen ... wie kannst du unseren neuen User denn so derart verwirren? Er begann mit DnD und bekundet offen sein Interesse an StarWars, und dann kommst du mit einem DEFINITIV als StarWars-zugehörig erkennbarem Avatar und redest von DSA ... tztztz.

Ich bin da viel zurückhaltender und brabbel neue User nicht gleich damit zu, dass sie doch mal in den SHADOWRUN-BEREICH schauen sollen ... würde mir nie einfallen ...:hoffnarr

Viel Spass hier bei uns, CyKadar.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, CyKadar

ich seh schon, hier bin ich richtig ^^
danke euch beiden ^^
 
AW: Ich, CyKadar

ADEFINITIV als StarWars-zugehörig erkennbarem Avatar

Da bitte ich um Aufklärung. Scheinbar hab ich die Filme doch nicht oft genug gesehen.


Aber wie kann ich so unhöflich sein. CyKadar, auch von mir ein herzliches Willkommen! Da dich die DSA-Ecke wohl weniger reizt, lege ich dir umso mehr den Rezibereich und die Filmnische ans Herz.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, CyKadar

[OT]@Avatar: Atris, Jedi-Meisterin während der Sith Kriege. Nix Filme, ist aus KotOR II.[/OT]

Moin CyKadar!

Ich würde Dich liebend gerne auf einen StarWars-Bereich verweisen, aber mangels kontinuirlicher Frequentierung ist der hier wieder eingemottet worden :girl_sigh:

Hie und da finden sich aber auch in diesem DSA- und SR-verseuchten Forum ein paar Anhänger der Macht

Grüße, Integra.
 
AW: Ich, CyKadar

Willkommen auch von mir und hilf mal mit den Star Wars Bereich wieder aufleben zu lassen :mob_2

Und Grottig ist kein Spielleiter wenn es Spass macht macht es spass der Rest kommt mit Erfahrung und der richtigen Gruppe :mein_kaiser
 
AW: Ich, CyKadar

Vielen Dank euch allen, ich werde mir die Bereiche alle ansehen ^^

@Sameafnir: Ich habe über den privaten Bereich für meine Gruppe nachgedacht, das hört sich sehr gut an und ich wurde gerne einen haben, wenn es nicht zu viel Mühen macht
 
AW: Ich, CyKadar

Da bitte ich um Aufklärung. Scheinbar hab ich die Filme doch nicht oft genug gesehen.
Samis Avatar ist kein Charakter aus den Filmen, wohl aber aus dem Universum ( -> Lichtschwert), ebenso wie der Avatar von Integra, der ja offensichtlich eine Togruta darstellt.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, CyKadar

siehe oben:
Integra schrieb:
@Avatar: Atris, Jedi-Meisterin während der Sith Kriege. Nix Filme, ist aus KotOR II.

Mein Avatar ist jedoch sehr wohl aus den Filmen. Auch wenn er da nur eine winzige Nebenrolle hatte: Shaak Ti ist in Episode II und III zu sehen. Eine größere Rolle spielt sie in den Comics und The Force Unleashed.
 
AW: Ich, CyKadar

@ Screw:

Integras Avatar hat es mir anhand des Auftauchens in Bildern gleich leicht gemacht. Auf Kotor II wäre ich nun gar nicht gekommen. Auch vom Design her schon mal nicht.

Vielen Dank für die Aufklärung.
 
AW: Ich, CyKadar

Vielen Dank euch allen, ich werde mir die Bereiche alle ansehen ^^

@Sameafnir: Ich habe über den privaten Bereich für meine Gruppe nachgedacht, das hört sich sehr gut an und ich wurde gerne einen haben, wenn es nicht zu viel Mühen macht

@Gruppenbereich ... ist in Arbeit (sozusagen siehe PN)

@Avatar, wie Integra schon sagte, Atris Jedi Meisterin; (gefunden auf der Bildersuche nach Brianna / Echani )

... und JA es gibt durchaus auch STAR WARS Begeisterte Rollenspieler hier bei uns (bin eine davon, spiele zur Zeit auch :))
 
AW: Ich, CyKadar

... und JA es gibt durchaus auch STAR WARS Begeisterte Rollenspieler hier bei uns (bin eine davon, spiele zur Zeit auch :))
Ich hätte ja auch Interesse (und meine Frau ist auch ein kleiner Warsie), aber derzeit gibt's zu viele Projekte (Abteilung in der Arbeit unterbesetzt, eigenes RPG-Regelwerk plus -Welt, WH40K-Armee, eigenes Würfelspiel zur Vermarktung vorbereiten, Meistern, Spielen, Wohnung suchen, ... oh mann ... da ist ja echt was zusammen gekommen ...).

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten