• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geistreiche Dinge Hilfe zum Forum erbeten: Wie lösche ich einen Beitrag von mir?

I

Inkonsequent

Gast
Hallo! Ich habe in der Forenhilfe und auch sonst keinen Hinweis gefunden, wie ich alte Beiträge von mir wieder löschen kann. (Die sind inzwischen allesamt hinfällig und unbeachtet geblieben. Die müssen also nicht einmal als historisches Dokument erhalten bleiben.) Kann mir jemand sagen, ob und - wenn ja - wie das geht?
 
Können nur wir. Schreib in die von dir erstellten Themen einfach rein, dass sie geschlossen werden können. Beiträge in anderen themen bleiben bis zur archivierung und Löschung derselben erhalten.

Schönen Gruß,
Screw
 
Zurück
Oben Unten