• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hilfe Wie bewerte ich einen Beitrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

schöne Geschichten, begnadete Barden sowie weise Philosophen verdienen seit jeher entsprechendes Lob, sodass wir euch ermuntern, sowohl Filme wie auch Beiträge zu bewerten, um Eure Gunst auszudrücken:

Wie bewerte ich einen Beitrag?

Sollte ein Beitrag besonders geistreich, informativ, lustig, o.ä. sein, so steht jedem User die Möglichkeit offen, den Beitrag - und in gewissem Maße natürlich auch den Verfasser - positiv zu bewerten. Hierzu ist der "Gefällt mir"-Button im unteren, rechten Bereich jedes Beitrages anzuklicken. Im gleichen Bereich wird anschließend angezeigt, wem der Beitrag gefallen hat und der Verfasser erhält einen kurzen Hinweis hierzu. Die Bewertung eines Beitrages kann zudem zurückgenommen werden. In unserem Forum ist lediglich die positive Bewertung eines Beitrages möglich, da wir Wert auf ein konstruktives und freundliches Miteinander legen.


Für den Magistrat,
@Marc Aurel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten