• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz heute morgen im Spiegel:

AW: heute morgen im Spiegel:

@Eni

naja ich erkenne auf dem Bild eh nur etwas Blondes Langhaariges. Ob Kind, Mann oder Frau konnte ich gar nicht erkennen

....tstststs ... stirnrunzel ....brauchst du brille ? ... ist doch eindeutig schneckchenware das kristanna .... aber recht hast du ja gehabt auch ohne bildidentifikation ;-)
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Tja, das war wohl der Beweis, dass auch Thorwaler/Innen nicht immer blau sind!

Gruß
Graf Albin
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Mhh, Ansichtssache. Thorwaler(innen) haben von der Wiege an einen gewissen "Grundpegel" an Alkohol im Blut. Wenn die sich selbst als Blau bezeichnen, wäre das für einen Horasier schon am Rande einer Alkoholvergiftung... :bier
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Mhh, Ansichtssache. Thorwaler(innen) haben von der Wiege an einen gewissen "Grundpegel" an Alkohol im Blut. Wenn die sich selbst als Blau bezeichnen, wäre das für einen Horasier schon am Rande einer Alkoholvergiftung... :bier

Nur steht der dann schon halb auf der anderen Seite :D
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Wie kann man nur einen so -wertvollen- und -ansprechenden- Thread durch gespamme so fürchterlich versauen! Zum davonlaufen...
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Genau! Zurück zum Thema:

2003genconbabe03.jpg


2003genconbabe02.jpg
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Ja, das ist schon sehr schön anzusehen...
Aber das reibt doch sicherlich unglaublich, so ohne Unterzeug. Nicht dass mich das stört, aber trotzdem *fg*
 
AW: heute morgen im Spiegel:

sowas sollte doch glatt zur altäglichen Mode zu gehören, da fühlt man sich schon gleich wie in früheren Zeiten xD

Grüße Tenshi
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

:lol:lol:lol Bei nackten Männer reagieren wir anscheinend anders bei Frauen! :lol:lol:lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Dann sing ichs nicht...

Aber eigentlich hatte ich Tenshi gemeint...ich finde das nicht sonderlich...ähm...anziehend...
 
Zurück
Oben Unten