• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz heute morgen im Spiegel:

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Kettenhemden sind wieder in:

0,1020,727504,00.jpg
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Die Kettenhemden haben viel zu enge Maschen!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: heute morgen im Spiegel:

jaja sowas muss ich mir auch mal zulegen xD oder eher ma aufen speicher rauskrame *hust* :D also wenn das mal kein gescmack ist dann weiß isch auch net xD
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

JAU! Ich mag Kettenhemden! Nur die Stiefel passen nicht dazu! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Ach, so läuft Integra also auch in ihrer Freizeit rum? Ich sach nur.. das hat sie schließlich heute morgen im Spiegel gesehen ;) Ich sehe immer nur Haarwust und Augenringe wenn ich morgens in den Spiegel schaue. *Integra aufs tiefste beneid*
 
AW: heute morgen im Spiegel:

hmmm soso ist das also ......... wenn integra in den spiegel schaut ... bei mir siehts auch irgendwie anders aus (schubs eni an, gell! aber mein haarwust hält sich seh rin grenzen ..kurzhaarfrisur) ... aber die Schneckchen sind ... lecker ... und zum Thema KETTENHEMD'CHEN hätt ich docglatt auch noch was anzubieten...............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: heute morgen im Spiegel:

Auch sehr nett! Da soll noch mal einer sagen, dass Kriegerinnen unerotisch sind! :D

Tair
 
AW: heute morgen im Spiegel:

@Sami

mir gefällt dein Avatar am besten! ;)
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Der Avatar stammt aus der neuen deutschen Siegfreidverfilmung. Fand ich übrigens sehr gut und diese Brunhilde auch sehr ansprechend!

Tair
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Ich weiß Tair ;)

Die Brunhilde wa wirklich gut, die hat super gekäpft :D
Und vom aussehen, wollen wir erst überhaupt nicht sprechen. :cool:
 
AW: heute morgen im Spiegel:

War das gleiche Mädel, dass die Terminatrix in Terminator3 gespielt hat. Und auch noch den weiblichen Hauptchar in der TV SERIE von Mortal Combat. Kristanna Loken heisst sie.. oh und ja die Hauptrolle in "Blood Rayne" (Mache ich bald mal nen Beitrag im Film Forum zu) hat sie auch gespielt. Schon wieder ein Fanatsy/Horror Mix.

Die Frau ist dem Genre also nicht fremd :D

Cheers!
Eni
 
AW: heute morgen im Spiegel:

@alle

ja genau - ein sogenanntes Superschneckchen ist sie, die Kristanna :))
und irgendwie auf amazone/kriegerin (brunhild, terminatrix ...) gestylt

@Eni

ja Bloodrayne hat sich auch gespielt, aber ehrlich gesagt war das doch eher ein flopfilm ... aber schreib du mal deinen filmbericht ... :))

PS: das kettenhemdschnecken ist: Katrina Lombard
 
AW: heute morgen im Spiegel:

Achso... naja ich erkenne auf dem Bild eh nur etwas Blondes Langhaariges. Ob Kind, Mann oder Frau konnte ich gar nicht erkennen, aber als alle von der neuen Nibelungen Verfilmung Sprachen, dachte ich die Kristianna wärs gewesen :D

Cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten