• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Diverse Systeme Herzogenrath, Live, L5R, Elder Scrolls

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Herzogenrath
Spielsystem(e)
UESRPG, L5R 4e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jeder für alle
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Zwei Erfahrene, zwei Neulinge. Suchen nach mehr.

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo :D
Wir suchen noch einen, maximal zwei Spieler für unsere Runden.
Wir stehen bei beiden nich am Anfang, Elder Scrolls kennt man aus Skyrim und wir spielen so vor uns hin.
L5R (4te Edition) ist Asia-Samurai-Fantasy-Drama.

Wir spielen entweder in Merkstein bei mir (Nichtraucher) oder Herzogenrath Uferstraße (Die rauchen da, nehmen aber Rücksicht, wenn man es ihnen sagt)

Meist spielen wir unter der Woche wie es passt von 18:30-22:00 oder an Wochenenden auf Zuruf.

Wir wollen die Truppe stets so komplett wie möglich halten. Wir lassen eher ausfallen statt mit fehlenden Leuten zu spielen. Du musst nicht jedes Mal dabei sein, nicht immer Zeit haben, haben wir ja auch nicht.
Wenn du natürlich nie Zeit hast, ist es auch doof.

Wir sind zwei (mich eingeschlossenen) engagierte Spieler/Spielleiter, ein ruhigerer Spieler der gerne einfach mitmacht und ein eher quirliger Spieler, der gut Energie rein bringt.

Wenn du dich auch mal am leiten probieren willst, bist du herzlich eingeladen, aber es ist kein Muss.

Mein Post hier sagt jetzt irgendwie alles und nichts, ich weiß. Beide Systeme spielen wir eher Storygetrieben, Elder Scrolls mit ein wenig mehr Kampf.

Erfahrungspunkte gibt es bei uns nach Spielzeit, egal ob Kampf oder Rollenspiel.
 
Gerade spielen wir verstärkt Elder Scrolls und überlegen einen Reboot der Runde.
Da zwei Spieler aus privaten Gründen gerade verhindert sind, suchen wir weiterhin zwei, wenn nicht sogar 3 Mitspieler.
 
Zurück
Oben Unten