• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Herr Kardinal

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Heute feiert unser geschätzter Kardinal Tufir Geburtstag!

Ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir Glück,
Erfolg und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr!

Danke, dass du hier bist!

:party_4::party_5::party_6::party_5::party_4:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

*Zitronenkuchen auf sein Eichenpult stell, Bienenwachskerzen reinsteck, anzünd*

Alles Gute zum Wiegenfest, Herr Kardinal!
Möge eure Klinge nie stumpf, der Becher nie leer und das Bett nie kalt werden!


Ergebenst,
Mercutio
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr! Auf das es mindestens genauso gut wird, wie die Jahre davor...^^

Achja, lass dich schön feiern und reich beschenken!^^
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Alles Gute und wenns reicht auch noch n bissle mehr.

Happy Birthday unserem Kardinal
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht dir Swontje Losstern Bewahrer von Wind und Wogen.
P.S. Von Christoph auch alles Gute und auf baldiges Zusammentreffen, Spielfreuden, Spass haben und Klönerei!!!!
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Alles gute zum Geburtstag mein Lieblingskardinal :hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Auch von mir alles Gute und weitere mind. 50 Jahre in bester Gesundheit :)

Gruß
Voltan
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tufir! Feier ordentlich und lass dich verwöhnen, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. ;)
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Er lebe Hoch - Hoch - Hoch!!!

Lieber Tufir, auch ich wünsche dir alles herzlich Gute zu deinem Geburtstag! Auf ein erfolgreiches und erfülltes neues Lebensjahr!


Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Alles gute zum Geburtstag lieber Herr Kardinal ;) Haun se rein und bleiben se Fitt!!!
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Happy Birthday!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Allen Geburtstagsgrüßern, ob Bürger, Minister, Geheimrat oder sonstiges, auf diesem Wege meinen herzlichen Dank! Bis auf die Millionen Euronen sind bislang alle Wünsche in Erfüllung gegangen.

Es grüßt unter blauem Himmel auf weißem Grund aus dem WinterWonderLand Stockholm bei -18°
Euer Tufir
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Wünsche Dir nachträglich alles Gute :)

Na das mit den erfüllten Wünschen hört sich doch schonmal gut an, aber die Sache mit den Millionen... hmmm irgendwas muss das schief gegangen sein... muss ich nochmal schauen :hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Auch von mir sollen Dich noch die besten Wünsche erreichen, auf dass all Deine guten Träume in Erfüllung gehen sollen :)

Viel Spaß noch im Norden und ein schneefreier Flughafen,
Kai
 
AW: Happy Birthday, Herr Kardinal

Verherter Kardinal!

Zu Ehren Eures Jubiläums, habe ich eine Wallfahrt mit meiner Verlobten unternommen, von der ich erst gestern wiedergekehrt bin. In Eurem Namen habe ich Euren Ruhm in der Steiermark verkündet, in einer mehrstündigen (Wasser-)Schlacht die Therme Nova in Köflach erobert und das naheliegende Lippizaner-Zucht-Gestüt requiriert. All diese Ländereien und Besitztümer stehen derzeit unter meiner Jurisdiktion und warten darauf, von Eurer Weisheit erleuchtet zu werden.

Und was die Millionen an Plündergut ... äh ... neuen Steuergeldern betrifft. Diese wurden sofort in die Erhebung einer Miliz mit eigener Kardinalsgarde investiert.

Euer ergebster Minister Screw.

PS. Gut geschleimt ist halb herausgeredet.
 
Zurück
Oben Unten