• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Brummbaer

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich gratuliere ganz herzlichst dem User Brummbaer zu Geburtstag und wünsche ihm alles Gute, Glück und Gesundheit.

Feier schön und lass es dir gutgehen!

:party_5::party_4::party_6::party_4::party_5:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....

icq hat mir deinen Geburtstag heute schon angezeigt, aber die Geburtstagsanzeige da spinnt ab und zu, der traue ich nicht mehr. :hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Auch von mir einen schönen (und hoffentlich brummfreien) Jubeltag.

:party_5:

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Wir hätten mit dem Versand seines Preises warten sollen. Dann hätten wir noch eine Geburtstagskarte beilegen könne. Aber egal. Paket bleibt Paket.

Ich wünsche Alles Gute zum Geburtstag! Viel Freud und viel Glück noch oben drein.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Auch von mir:

Alles Gute, viel Spass beim Feiern und hinterher keinen Brummschädel!​
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

ich wünsche ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und einen schönen Rest-Abend :)
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Vielen lieben Dank an euch!

Das mit der Geburtstagskarte ist nicht weiter tragisch, aber du könntest mal Ibag vom Fundus Ludi- Forum fragen, ob sie das macht... von da bekomm ich nämlich auch noch ein Paket... ;)

Brummbaer Ende
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Brummbaer! :party_4:
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Das mit der Geburtstagskarte ist nicht weiter tragisch, aber du könntest mal Ibag vom Fundus Ludi- Forum fragen, ob sie das macht... von da bekomm ich nämlich auch noch ein Paket... ;)

Und da soll noch mal jemand sagen eine Forumsmitgliedschaft lohne sich nicht. :D Viel Spaß!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, Brummbaer

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag besser spät als gar nie^^

und besser nachher als vorher (soll ja unglück bringen)
 
Zurück
Oben Unten