• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday Screw

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Auch heute feiern wir wieder einen Geburtstag eines sehr geschätzten Kollegen!

Happy Birthday Screw!

Ich gratuliere ganz herzlichst und wünsche
alles Gute, Gesundheit und Erfolg!

Feier schön!

:party_4::party_5::party_4::party_5::party_4:

Gruß!
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday Screw

Danke, dakne, danke ... auch allen noch eventuell folgenden Gratulanten.

Gestern erst, habe ich festgestellt, dass ich in 15 Jahren 50 werde ... und damit die halbe Wunsch-Strecke geschafft haben werde ... 100, ICH KOMME!!!

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday Screw

Nachträglich alles Gute, junges Gemüse.....

:hoffnarr:koenig:
 
AW: Happy Birthday Screw

Adamantu betritt den Raum, in dem der Geburtstag des Screworks gefeiert werden sollte, aber wie es aussah, hatte er verschlafen. Als er ankommt liegen überall Leute, Flaschen und Kippen herum, doch feiern kann keiner mehr.
War die Feier überfallen worden ?
Vorsichtig untersucht der Obsidianer das Astrale, ob es dort Gemeinheiten oder Spuren gäbe, doch es weißt nichts auf Dämonen hin. Lediglich ein gewaltiger Weingeist ist anwesend, welcher aber ebenfalls unter mehreren Tischen gleichzeitig pennt.
Wenigstens scheinen alle noch zu leben, wenn auch mit teilweise absurd verknoteten Auren.
Schließlich findet Adamantu den Screw, wie er lächelnd mit einer leeren Flasche kuschelt, auf der MacAllen 18 Jahre alt steht. Kaum volljährig, hatte die Flasche schon ihr Leben gegeben, aber sie war zufrieden gestorben, denn sie tat es ja für einen guten Zweck.
Auch bei Screw schlägt die Aura eigenartige Wellen und der wandelnde Steinklumpen wird neugierig. Zwar hat er eine Menge Erfahrung im deuten von Auren, sowas ist ihm jedoch noch nicht untergekommen. Ganz eigenartige Wirbel und Kräusel und Vibrationen.
Der Obsidianerelementarist wurde daraus nicht schlau und kam zum Schluß, das ein Screw doch ein ganz eigenes element sein mußte, das sich nicht si einfach deuten ließ.
Aaaaaaber, wenn man aus dem Anblick einer Aura nicht schlau wurde, dann vielleicht aus ihrer Melodie.
Da berührte Adamantu den Screw und die Magie sorgte dafür, das der ganze große Obsidianer als Ressonanzlörper für die Aurenmelodie des schlafenden Orks diente. Als Astrallautsprecher, wenn man so wollte.
Mit folgendem Ergebnis.

Georg Kreisler - Der Tod, das muss ein Wiener sein - YouTube

Oha, also mit dem Tod spaßte man nicht. Nichteinmal als Obsidianer.
So beschloß Adamantu Screw nicht zu wecken und zu riskieren, den Tod zu verärgern.
Vielleicht, nur vielleicht bekam der schlafende Scrework ja etwas mit, in seinem Traum und fand ein klitzebisschen Gefallen an diesem Lied, so wie der ehemalige Menschenlocher möglicherweise Spaß, an der niedlichen Zweideutigkeit.
Adamantu schlich sich jedenfalls so leise es ihm möglich war wieder aus der Partyzone, ohne das es ihm gelungen wäre, jemanden zu wecken.
:D
Und als Screw irgendwann erwachte, lag ein sorgfältig und sehr leise gemeißeltes Steintäfelchen auf seiner Brust, auf welchem stand...
"Meine besten Glückwünsche, verehrter Orkartiger. Sei frohen Mutes ! 35 Jahre sind garnichts !"

LG Sam

PS: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Screw. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Happy Birthday Screw

Alles, alles Gute, Gesundheit und Glück!

Lass Dich feiern!
g042.gif
 
AW: Happy Birthday Screw

Samsonium ... hach ... du bist es einfach wert, gemocht zu werden. :D

Ach ja ... BadNeko ... die Schnitzel will ich haben, gell?

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday Screw

Da ist mal ein Wochenende weg ...
Alles Gute Nachträglich von mir!
 
AW: Happy Birthday Screw

Grmmmlllll .... mmmpffff.... wieder zu spät ! --> VERZWEIFLUNG! Nachträglich:

Alles gute zum Geburtstag und DAS WOHL! DAS WOHL! DAS WOHL!​
 
Zurück
Oben Unten