• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallöchen meine Lieben

Morrigan Chamber

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
29
Ich bin die Susa, 28 Jahre alt und noch ganz neu in der Materie... Nunja, zumindest was D&D angeht. Ich habe vorwiegend in Games rp betrieben, so zum Beispiel in Conan Exiles TESO, GMP, ARK und WoW. Aber auch viel Textbasierte RPG's sind mir nicht fremd, so kann ich auf einige Jahre Discord aber auch auf RPGLAND RP zurückblicken.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder ne PM schreiben. Ich Versuche zeitnah zu antworten.

Ganz liebe Grüße
Susa alias Morrigan Chamber
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für Neulinge haben wir einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Solltest du eine Gruppe suchen, schau dich mal hier um. In den jeweiligen Unterforen dort, kannst du die Ansicht mit einem Klick auf ein oder zwei Präfixe filtern.
Schau dich auch gerne abseits davon um, wir freuen uns immer über mitlesende und -schreibende.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten