• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo ich komme aus Thüringen SOK

ShadowTac

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
49
Hallo , ich bin 46 und habe diverse RP und TB spiele gespielt. Nun habe ich aber meine Liebe zu Shadowrun wieder gefunden (damals 1ed) und bin dabei mir alles der 6 Ed und diverse Quellenbücher zuzulegen. Gibt es eventuell Spieler in meiner Umgebung ?
Viele Grüße
 
Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Gruppensuche kannst du in den vier Bereichen hier betreiben. Die Präfixe dienen dabei als Anzeigefilter, einfach nur auf eines oder zwei davon klicken und du hast schon deutlich weniger auf dem Schirm.

Abseits davon, wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Schau dich um, lies dich ein und fühle dich herzlich eingeladen, an den diversen Themen teilzunehmen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten