• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gestatten, meine Name ist Spherehunter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spherehunter

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo,

ich bin Spherehunter. Eigentlich heiße ich Robert und komme aus Thüringen,
bin 28 und durch Google hierher gebeamt worden.

Das erste "richtige" RPG für mich war Icewind Dale 2, ist aber schon eine
Weile her. Mittlerweile habe ich mehr das Schreiben für mich endeckt.

Habe eine ganze Weile Final Fantasy X gespielt, mein Nick ist ein "Beruf" aus
Final Fantasy X-II.


Freue mich schon euch und euren Charaktern über den Weg zulaufen.
 
AW: Gestatten, meine Name ist Spherehunter!

Der erste Typ, der Dir hier über den Weg läuft ist ein recht fies dreinblickender Hobgoblin mit Werkzeugweste und Tarn-Outfit (offensichtlich gepanzert). Nachdem er Dich kurz von oben bis unten gemustert hat, grinst er breit (was sein Gesicht noch fieser aussehen lässt), streckt er Dir die Hand entgegen und begrüßt Dich hier mit einem herzlichen :welcome:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.

cul8r, Screw
 
AW: Gestatten, meine Name ist Spherehunter!

Spherehunter wünscht dem Hobgoblin eine erfolgreiche Jagd mit fetter Beute.
 
AW: Gestatten, meine Name ist Spherehunter!

Hi auch und herzlich willkommen ! Viel Spass noch bei uns.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten