• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo an Alle (die es interessiert): Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Raynor

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
53
Hallo nochmal, ich heiße Sascha und spiele seit über 30 Jahren diverse Rollenspiele, hauptsächlich im Magie/ Elfen/ Zwerge- Bereich. Habe auch schon die eine oder andere Runde gelitten/ geleitet und sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter viel Spaß gehabt. Und ich bin bekennder: "Ich bemale keine Zinnfiguren" - Spieler.
 
Willkommen in der fröhlichen Runde. *wink*
Viel Spaß beim Lesen und lesen lassen.

Lg,
LittleS. Mara
 
Als jemand, der sich seit Anbeginn weigert überhaupt Zinnfiguren zu kaufen, neige ich mein Haupt und sage:

:tanzwilco
 
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Sollte ich erwähnen, dass ich massenweise Zinnminiaturen in bemaltem/unbemaltem/halbbemaltem/unzusammengebautem/originalverpacktem Zustand besitze?
 
Vielleicht bemalt er auch nur Plastik-Figuren?
 
Bäh, ich leugne die Existenz von Plastikfiguren... so etwas gibt es bei Rollenspielen nicht. :) Beim letzten Shadowrun hatten wir den "Überfall" auf Whiteboard geplant und dann entsprechend eingezeichnet wo wer stand. Ermöglichte nachher das Leichenaufsammeln einfach zu gestalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten