• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Häääpppy Birthday Screw

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188

ALLES GUTE UND HERZLICHES GLÜCKSFEUER ZUM GEBURTSTAG, WERTER UND HOCHGESCHÄTZTER KOLLEGE !


:krieger_1:


Heimlich still und leise stiehlt er sich davon (am 16.ten) und jetzt wissen wir dann auch warum, HA! So einfach kommst du da aber nicht davon !!! :mob_2:
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Hoi Chummer,

und wieder ein Jahr in den Schatten überlebt. Dass das mal nicht zur Gewohnheit wird. Irgendwann gehst auch du einem Drachen auf den Leim, aber bis dahin: Lass es krachen!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Dieser einsame Wolf wurde von einem getarnten Drachen großgezogen ... aber dann kam ein Phönix geflogen und erlöste den Wolf sowohl aus der schädlichen Kontrolle des Wyrms, als auch von der Einsamkeit.

Und sollte das jetzt unklar sein: Ich liebe meine Frau über alles und verstehe vollkommen, warum sie meine Mutter nicht sehen möchte. :hoffnarr

Ich danke für die Glückwünsche und alle weiteren, die noch folgen mögen. Heute Abend besuche ich mit Freunden unsere gemeinsamen Seelsorger namens Draught, Stout, Cider und Whiskey, :freunde und wir sind zuversichtlich, dass diese die Lasten des Alters von uns nehmen werden ... und im Falle aller ab 30 am nächsten Morgen mit Extragewicht wieder zurückbringen. :bad:

cul8r, Screw
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Alles alles gute werter Screw

Viel Spaß, viel Feier, aber wenig Kater wünsche ich dir.


Auf das du gut ins nächste Jahr deines Lebens startest

Gruß
AchazLord
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Alles gute werter Legat und jag nicht zu viel in die Luft!
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Herrlichen Glühstrumpf :D

Immer dran denken : Immer feste feiern ;)
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Herzliche Glückwünsche ins Alpenland!

Gruß
Tufir
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Und nochmals allerherzlichsten Dank. Die Feier begann mit saurem Magen, der aber mit reichlich Guinnes und Newcastle beruhigt wurde, die Geschenke waren allesamt gut und unterhaltsam und der böse Dämon >Kater< ist vor der Macht meines Jubiläumstages zurückgeschreckt.

Außerdem habe ich ein neues Lebensmotto seit gestern, welches ich sogleich in meiner Signatur festhalten werde.

cul8r, Screw
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Wünsche nachträglich auch nochmals alles Gute, Gesundheit und Erfolg!

:party_4::party_3::party_4:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Häääpppy Birthday Screw

Auch hier hinke ich hinterher (bin aber zum Glück nicht alleine). ich schließe mich Graf Albins Wünschen höchst herzlich an:

Alles Gute mein Lieber!!!
 
Zurück
Oben Unten