• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe von 3 Spielern sucht DM oder Gruppe mit DM für einen 2 Wochen Rythmus

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt

justk0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Seid gegrüßt ihr Dungeon Master und Abenteurer,

wir sind eine Gruppe von 3 Spielern die zu Beginn von 2020 mit DnD angefangen haben. Ich persönlich habe an den meisten Kampagnen mit teilgenommen und selbst schon welche geleitet. 1 Mitspieler hat hingegen etwas weniger Erfahrung. Jedoch wissen wir alle, wie Action Economy funktioniert und sind auch am Role-Play Aspekt sehr interessiert. Wenn sich dort draußen eine Gruppe mit DM oder ein DM befindet der sich mit uns alle 2 Wochen ins Abenteuer stürzen will, so sind wir hocherfreut über jede Nachricht die wir erhalten. Die Termine und alles weitere würden wir dann natürlich zusammen abklären, damit alle Spaß und Freude an den Sessions haben können. Wir würden ab September starten wollen.

Vielen Dank für eure Zeit!
 
Hi @justk0

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten