• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe sucht noch Spieler und einen DM in Umkreis Oberhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D 5e

pinguini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hey Ho :)

erstmal Danke das du dich in diesen Thread verirrt hast??
Kurz zu uns :
wir sind drei Leutchen die gerne eine längerfristige Kampagne ganz klassisch an einem Tisch in geselliger Runde spielen wollen. Wir erwarten eigentlich gar nichts außer das jeder von uns am Tische eine gute Zeit hat, ob nun mit RP ohne RP oder wie auch immer. Jeder soll einfach seinen Spaß haben und eine möglichst gute Zeit haben. Daher wäre es uns echt wichtig das wir auch einen DM findsen der uns so lange begleiten möchte und vlt noch 2-3 Spieler. Das ganze würden wir auch gerne in Deutsch spielen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, keine scheu, meld dich bei uns wir beißen auch nur ein bisschen ? oder auch nicht ?


Ansonsten
Mögen die Würfel bei euch günstig fallen ?
 
Hi @pinguini

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,

Ich wohne in Duisburg mit guter Anbindung nach OH und hätte auf jeden Fall Interesse, deine Beschreibung klingt gut! Wenn eure Suche nach Mitspielern noch läuft kannst du mich ja mal anschreiben :)
 
Guten Tag, komme aus der Gegend und hätte Interesse.
Auch wenn der Post etwas her ist, so hoffe ich noch auf eine positive Resonanz.
Zu mir: 28,gesellig und sehnsüchtigst auf der Suche nach einer Gruppe, die einen Neuling vertragen kann ?

Lasse dir einfach mal liebe Grüße hier ?
 
Mahlzeit!

Ich (M, 37) komme aus Oberhausen Lirich und bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
Habe schon Erfahrung mit einigen Systemen gemacht, wobei ich hauptsächlich geleitet habe. Daher würde ich auch sehr gerne als Spieler in eine Gruppe einsteigen.
Falls ihr noch sucht und mir ein paar Infos geben wollt, würde ich mich freuen.

Grüße, Fabian ✌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten