• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Gruppe online gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vikii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hi, ich bin Viki 24 und komme aus dem schönen Niedersachsen! :)
Ich würde gerne über Discord oder Ts usw. eine Gruppe finden mit der ich spielen kann.
Am besten mit jemanden der Lust hat mir auch etwas die Hintergründe vom Spielleiter und so zu erklären :)
Gerne etwas im Fantasy Bereich, oder so was wie Sherlock Holmes wenn es das gibt? :D
Vampire sind nicht so mein Ding, wäre ich aber auch offen für!
Ich arbeite im Schichtdienst, bin aber Abends eigentlich immer Zuhause und habe keine Nachdienste! :)

Ich hoffe hier jemanden zu finden da ich mit Freunden die in einer Gruppe sind irgendwie immer alles verpasse und das sehr schade ist. Ich würde nun endlich auch gerne mal spielen!
 
Meinst du mit Sherlock Holmes einfach Detektivarbeit?
Wenn ja kannst du vielleicht Cthulhu benutzen, wenn ein bisschen Horror mit dabei sein kann. Oder auch Funky Colts oder du guckst dich noch mal selber um, das wären meine Detektivregelwerkfavoriten.
 
Hi @Vikii

Dann empfehle ich dir, in der Themenübersicht auf die für dich relevanten Präfixe (in dem Fall zum indest "Online") zu klicken. Dadurch werden diese zu Filtern und du kannst dich leichter und schneller durch relevante Themen durchsehen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Vikii!

Ich bin auch am suchen eine Gruppe. Wenn du eine findest würde, möchte ich gerne auch partizipieren. Ich habe keine Präferenz, weil ich einfach spielen möchte und ich suche auch mein Deutsch verbessern.
 
Hi,

ich suche auch eine online Gruppe. Würde mich da gerne anschließen.

Wenn vikii etwas Richtung Sherlock Holmes sucht, würde private eye passen. Das würde mich auch Mal interessieren.

Gruss
 
Hi,
falls ihr noch wen braucht bin ich gern dabei, bin offen für alle Systeme die es so gibt.
Würde Roll20 in Verbindung mit TS als Plattform vorschlagen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wären wir ja einige. Dann müssten wir uns nur Gedanken um ein System machen und wer dann meistert. Würde mich aber freuen, wenn alle Interesse haben.
 
Wenn ihr es zulasst würde ich gerne auch teil der gruppe werden bin leider noch blutiger anfänger aber lernwillig
 
Ich kann meistern, aber leider nur ein Homebrew System. Ansonsten hab ich bisher keines genügend gespielt.
 
Shadowrun kenne ich noch. Ist aber Jahre her. Wenn man es ernsthaft spielt, ist es klasse.
 
Ist halt alles noch wenig konkret bislang. An einer Shadowrun-Runde wäre ich je nach Termin durchaus interessiert.
 
Also ich bin bei einer neuen Runde dabei. Ob jetzt Shadowrun oder ein anderes System :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten