• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wien Gruppe gesucht Raum Wien oder Raum Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Niederösterreich
  2. AT - Wien
Ort
Wien und Raum Baden
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Netropol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo :-D

Ich interessiere mich seit langem schon für dungeons and dragons und wollte es gerne anfangen. In meinem Freundeskreis Findet sich leider niemand dafür daher versuche ich es hier mal ?
Ich hin M28 und wohne in Bad Vöslau, bin aber sehr flexibel und kann jederzeit nach Wien kommen.

Wenn sich eine anfänger freundliche Gruppe findet wäre das echt super ? bin ein sehr umgänglicher Typ und würde mich freuen wenn sich hier etwas ergibt ?
 
Hi @Netropol

Ich hab derzeit eine Anfängerrunde (eben Stufe 3 geworden) laufen, derzeit größtenteils online, mit den ersten Termin-Suchen in Präsenz. Alternativ hab ich auch eine Tischrunde im 2. Bezirk, die ist aber schon Stufe 5 und bald 6. Bei Interesse können wir uns ja mal kurzschließen.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Screw ,
Mein Mann und ich würden gerne wieder regelmässig spielen. Die letzten Jahre haben wir D&D gespielt, aber aus Zeitmangel einiger Mitspieler kommt derzeit kaum etwas zu Stande.
Suchst Du noch nach Mitspielern?
Würde mich freuen von Dir zu hören
Liebe Grüße
Yondalla
 
Heyho @Screw
Bin komplett neu und habe erst vor kurzem meinen ersten PC für eine private Runde erstellt. Würde nur gerne auch außerhalb mienes Freundeskreises etwas spielen um neue und andere Erfahreungen zu Sammeln, da wir doch alle relative noobs sind.
Hast du noch Platz?

Lg
--Suncranky
 
Ich wollte das hier eigentlich nicht kapern ...
 
Das macht nichts, die Gefahr besteht immer ?
Ich wäre aber auch eben kompletter Anfänger, wäre das passend für die Gruppen?
 
Alles klar ... wir haben mittlerweile eine Gruppen-Unterhaltung, da tauschen wir uns gerade aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten