• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Gruppe aus 4 Spielern sucht DM und evtl weiter Spieler für D&D 5e (Online und oder offline, Raum Frankfurt a.M.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Zurzeit Tabletop Simulator, sind aber offen für andere Tools
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Haut rein was geht. Denkt aber immer daran fettisches Essen macht müde!
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind vier männliche Spieler (~30 Jahre), ambitionierte RP Spieler und schämen uns nicht zur Verkleidung oder vor Stimmenverstellung. Wir sind keine Powerplayer/Metagamer, wissen aber trotzdem wie das Spiel funktionert und können über den Tellerrand hinausschauen. Spaß am Spiel und in der Rolle zu bleiben ist unser Ding. Unser Wissen über das Spiel ist nicht das Wissen des Characters! Musik und/oder Ambiente ist wünschenswert aber kein Muss.

Baryon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Gude zusammen,

unsere kleine Truppe aus 4 Spielern (kein DM) hat jetzt seit über einem Jahr Erfahrung im Bereich D&D 5e gesammelt.
Wir sind ambitionierte RP Spieler und wissen dies auch zu schätzen.
Wir wollen unser Horizont erweitern und sind für jegliche Arten von Stories offen. (Homebrew oder Official)
Außerdem erhoffen wir eine langandauernde Gruppe zu finden, die gemeinsam mit uns die Freude am Spiel teilen.
Um diesen Thread kurz zu halten folge ich nun den Punkten, die im "Hilfe Spielergesuche" aufgelistet sind.
Viel Spaß beim Lesen und auf ein hoffentlich gemeisamen Spaß beim Spielen :)

Gruß
Baryon
 
Hey, habe Interesse mitzuspielen. Komme allerdings aus NRW, ginge also leider nur Online. Und bin in meiner Gruppe vor Ort schon DM also würde ich es bevorzugen Spieler zu sein :)

Freue mich auf deine Antwort

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten