• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Degenesis Baden-Württemberg Gründung einer Degenesis Gruppe im Raum Stuttgart

Wobi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Hallo zusammen!

Ich suche Mitspieler für eine sich noch im Aufbau befindende Rollenspielgruppe zu Degenesis im Raum Stuttgart.

Bis jetzt sind wir zu dritt, haben ein One-Shot Abenteuer zusammen ausprobiert und daraufhin Lust auf mehr bekommen. Wir würden nun als nächsten Schritt gern eine vorgefertigte Kampagne angehen und suchen dafür noch ein paar weitere motivierte Mitstreiter. Ich würde auch selbst die Rolle des Spielleiters übernehmen. Geplant sind Treffen so ca. einmal im Monat.

Falls ihr Interesse habt oder fragen, meldet euch gerne!

Viele Grüße
Mark
 
Hi @Wobi

Ich empfehle die Angabe weiterer Details wie etwa Spielstil, Titel der Kampagne (falls Leute diese bereits kennen) oder eventuelle Wünsche/Anforderungen an die Gruppenzusammensetzung.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Mark,

ich hätte prinzipiell Interesse. Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr zur Gruppe/Spielstil etc. sagen wie von Screw angemerkt.

VG
David
 
Zurück
Oben Unten