• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online GM gesucht - Spiel offen

CdrBo

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
45
Hallo zusammen

Ich hatte hier bereits nach einem GM für Pathfinder gesucht: https://www.rpg-foren.com/threads/gm-fuer-pathfinder-online-gesucht.24327/

Da wir leider noch keinen finden konnten, haben wir uns überlegt, einfach die Suche auch auf andere Systeme zu erweitern.

Wenn sich also ein GM/SL findet, der aktuell eine Gruppe für ein anderes Spiel sucht (wir kennen aktuell halt nur Pathfinder), würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

Ich kann aktuell nicht sagen, wie viele wir genau wären - gehe aber von 3-5 Personen aus, die durchaus bereit sind, auch andere Spiele zu beginnen. Bitte nicht vergessen, dass wir Anfänger wären.

Eigenes TS steht zur Verfügung.

Vielleicht findet sich ja ein netter SL, der aktuell eine neue Gruppe sucht. Wir sind für alles offen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Bo

PS: Infos zur Gruppe findet ihr sehr ausführlich im anderen Beitrag

Edit: Ergänzung

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ja erst relativ wenig Zeit seit dem ersten Post vergangen ist und ich einfach etwas Geduld haben soll. Das ist natürlich richtig - ich möchte es nur gerne dennoch kurz relativieren.

Mein Beitrag hier (der erste) ist in der Tat noch recht jung. Generell suchen wir aber schon länger (2 Wochen oder mehr, denke ich) nach einem GM. Ich wurde allerdings erst später per Empfehlung auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.

Wir suchen also insgesamt schon etwas länger, als es meine beiden Posts vermuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten