• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschichtenwettbewerb - Ende der ersten Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

pünktlich um Mitternacht des letzten Tages des vergangenen Jahres war Einsendeschluss für den ersten von den RPG-Foren.com veranstalteten Geschichtenwettbewerb. Wir haben während der Laufzeit von drei Monaten drei Einsendungen erhalten.

Das Positive an dieser Zahl ist, dass sich nun jeder Einsender auf einen Preis freuen darf. Die Reihenfolge wird die Jury im Laufe der nächsten tage festlegen und verkünden. Eines kann ich vorweg nehmen: Alle 3 Geschichten haben uns sehr gut gefallen und die Entscheidung wird schwer werden.

Das Negative an der Teilnehmerzahl ist ihre eigentliche Größe. Drei Einsendungen im Verlauf von 3 Monaten ist einfach zu wenig. Unser Vorbild, DSA-Fantasy, hatte da deutlich mehr aufzuweisen in der Vergangenheit. Ich führe das hauptsächlich auf die mangelnde Werbung in anderen Medien zurück. In diesem Sinne sehe ich die Hauptverantwortung bei mir und der Tatsache, dass ich es nicht geschafft habe, mein Team und andere Personen im Verlauf der letzten 12 bis 18 Monate entsprechend zu motivieren.

Da ich kein schwarzer Politiker bin, bin ich bereit die Konsequenzen zu tragen und trete von meinem Amt als Juryleiter zurück und aus der Jurycrew ganz aus. Dies tue ich mit Wirkung zu dem Tag, an dem die Platzierung des abgelaufenen Wettbewerbs verkündet wird.

Da sich bislang kein anderes Mitglied der Jury und auch keine sonstige Person aus den Reihen des Geheimrats dazu bereit erklärt hat, diesen Posten zu übernehmen, wird es also bis auf Weiteres keine Wettbewerbe dieser Art mehr auf RPG-Foren.com mehr geben!

Ich danke allen Teilnehmern am Wettbewerb (von denen 2 hier gar nicht angemeldet sind) für ihre Engagement und ihren Mut und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude auf den RPG-Foren.com

Viele Grüße
Tufir
Kardinal und Leiter der Jury
 
AW: Geschichtenwettbewerb - Ende der ersten Runde

Zur Info:

Die drei Gewinnergeschichten stehen nun im PDF Format in unserer Bibliothek zum Download bereit!

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten