• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Geschichtenwettbewerb - dritte Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo zusammen,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir unsere Wettbewerbsreihe mit Geschichten aus euren eigenen Federn auch im 2. Quartal des Jahres 2011 weiter fortsetzen werden.

Die dritte Runde startet am 01. April 2011 (nein, das ist kein Aprilscherz). Es gelten nach wie vor unsere Regularien, die auch in den letzten beiden Quartalen bereits gültig waren:

Das neue Thema des 2. Quartals steht unter dem Motto:

"Heldenmut mit Folgen"

Einsendeschluss ist der 30.06.2011!

Allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Schreiben!

Tufir
Leiter der Jury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geschichtenwettbewerb - dritte Runde

Halli, hallo zusammen,

in diesem Quartal sind bereits 3 Geschichten eingegangen, was alle vorherigen Ausschreibungen übertrifft! Bravo, bravo, sage ich dazu!

Aber noch ist die Laufzeit nicht zu Ende und nach wie vor alle Chancen offen. Fast 3 Wochen sind noch Zeit bis zum Einsendeschluss. Die Preise des aktuellen Wettbewerbs findet ihr hier!

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass es aufgrund der Urlaubssituation in unserer Jury die Auswertung bis zu 7 Tage später bekannt gegeben werden könnte als sonst.

Übrigens: Alle Teilnehmer erhalten per eMail eine Eingangsbestätigung, sobald die Geschichte bei uns eintrifft. Sollte ihr diese nicht erhalten haben, meldet euch bitte umgehend bei mir, Tufir, oder ab 09.06.2011 bei Albero!

Danke, Gruß und weiterhin viel Glück allen Teilnehmern!
Tufir
 
AW: Geschichtenwettbewerb - dritte Runde

Hallo zusammen,

zum Ende der Frist unseres dritten Geschichtenwettbewerbs haben wir mit 5 eingegangenen Kurzgeschichten einen Rekord aufgestellt.

Die Auswertung läuft noch, neigt sich aber dem Ende, so dass wir bald den bzw. die Gewinner verkünden können. Persönlich zähle ich mich schon zu den Gewinnern, denn die Kurzgeschichten haben es diesmal wirklich in sich. Es sind überraschende Wendungen dabei, auf die sich jeder Bürger jetzt schon freuen kann.

Nach Ende des Wettbewerbs werden die Geschichten - wie gewohnt - in unsere Bibliothek eingestellt.

(Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Das neue Thema wartet schon auf neue Aspiranten!)

Kreative Grüße

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten