• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Geschichtenwettbewerb Q3 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Höret, höret, verehrte SchreiberInnen und ErzählerInnen,

ich freue mich verkünden zu können, dass wir unseren Geschichtenwettbewerb auch im 3. Quartal des Jahres 2012 weiterführen werden.

Die nächste Runde startet am 01. Juli 2012. Es gelten nach wie vor unsere Regularien, die auch in den letzten Quartalen gültig waren:

Das neue Thema des 3. Quartals steht unter dem Motto:

"Im Auge des Sturms"

Einsendeschluss ist der 30.09.2012!

Allen zukünftigen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Schreiben!

Sameafnir
Leiterin der Jury
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschichtenwettbewerb Q3 2012

Höret, höret, verehrte SchreiberInnen und ErzählerInnen,

Der Wettbewerb für das 3. Quartal läuft bereits, und wird es langsam aber sicher Zeit die Preise bekanntzugeben, aber keine Panik, der Q3 Wettbewerb läuft vom 01. Juli 2012 bis zum 30. September 2012 es ist also noch lange Zeit für das kreative Ausarbeiten von Ideen und dem anschliessenden "zu Papier bzw. Datei bringen".

Zu Gewinnen gibt es folgende 3 Buchpakete, aus denen wie schon in der Vergangenheit die ersten 3 Platzierten in Reihenfolge ihrer Platzierung auswählen dürfen.



Paket 1:
Paket 2:
Paket 3:
Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Sponsoren & Verlagspartnern:







Eine Bitte an alle Teilnehmer: Solltet ihr bis eine Woche nach Einsendung eures Beitrags keine persönliche Bestätigung des Eingang bekommen haben, wendet euch bitte per PN an Graf Albin, zur Klärung des Sachlage!

Gruß


Allen zukünftigen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Schreiben!


in erwartungsvoller Vorfreude,
Sameafnir, für den Senat
Jury-Vorsitzende, rpg-foren.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geschichtenwettbewerb Q3 2012

Höret, höret, verehrte SchreiberInnen und ErzählerInnen,

als Herold ist es mir nicht nur Pflicht, sondern auch ein Vergnügen euch erneut auf unseren Geschichtenwettbewerb aufmerksam zu machen! Der 1. Monat ist verstrichen und sicherlich seid ihr eifrig dabei witzige, spannende und / oder aufregende Geschichten zu Papier zu bringen - GUT SO! DRAN BLEIBEN, DENN ES LOHNT SICH!

Wir in der Jury sind wie immer sehr gespannt und freuen uns auf eure Ergebnisse!


Sameafnir,
Juryleitung
 
AW: Geschichtenwettbewerb Q3 2012

Höret, höret, verehrte SchreiberInnen und ErzählerInnen,

auch im letzten Monat des Geschichtenwettbewerbs Q3/2012 ist es mir ein Vergnügen euch noch einmal auf unseren Geschichtenwettbewerb aufmerksam zu machen! Die ersten beiden Monate sind verstrichen und so langsam aber sicher neigt sich die zur Verfügung stehende Zeit dem Ende zu! Aber ich bin zuversichtlich, sicherlich seid ihr eifrig dabei eure phantasievollen Geschichten zu Ende zu schreiben! - GUT SO! DRAN BLEIBEN, DENN ES LOHNT SICH! -

Wir in der Jury sind wie immer sehr gespannt und freuen uns auf eure Geschichten!


Sameafnir,
Juryleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten