• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Frischling sucht Online Gruppe! Für am besten D&D 5th

Blood4bloody

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
35
Grüße ihr alle !
Ich Suche ne Gruppe zum online spielen Am besten Samstags oder Sonntags .
Die auch kein Problem damit hat das ich das auch streame auf Twitch (natürlich dies soll nicht der Grund sein das ihr euch nicht meldet würde auch darauf verzichten =) )
Zu meinen erfahrungen vieles angeschaut oder besser gesagt zugehört , ein bischen gespielt auch schon aber noch nicht so sicher das ich sagen würde ich brauch keine Hilfe .
So aber noch zu mir : 29 Jahre alt , Schichtarbeiter (derzeit) , Gamer ,ausn Vogtland , Streamer und etwas verrückt aber sind wir das nicht alle hehe

Mfg Bloody würde mich über antworten freuen oder Pn
 
Zurück
Oben Unten