• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Frauen Power gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 oder Foundry Dnd Beyond ist auch kein Problem
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Lustige und entspannte Truppe. Kreativität wird bei uns unterstützt.

Luaxanna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Sei mir gegrüßt Edle Heldin,

Meine Name ist Lu und wir suchen noch eine Mitspielerin für unsere Kampagnen. Derzeit besteht unsere Gruppe aus 6 Leuten von denen 3 im Wechsel Leiten. Nach Beendigung der einen Kampagne ist der nächste an der Reihe die Führung zu übernehmen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich Weibliche Untersetzung bekäme, um nicht die einzige Stimme der Vernunft sein zu müssen^^
Regelwerk: D&D 5e
Altersgruppe: Ab Mitte 20
Erfahrung: Anfänger sind bei uns auch Herzlich Willkommen genau wie Erfahrene Spieler (Nur kein Regel Golum sein denn Regeln sind Richtlinien )
Der Zeit sind die Abenteuer selbst geschrieben. Es sollen aber auch Fertige gespielt werden zb Curse of Strahd.
Einer der Gm´s würde auch sehr gerne mal eins Spielen im Setting von Critical Roll.
Wir suchen daher jemanden der gerne Länger bei uns bleiben möchte sofern es eben gefällt.
Spieltage werden bei uns Flexibel gestaltet und wir spielen mindestens einmal die Woche falls es geht auch gern 2 mal je nachdem wie die Zeitpläne aller Gruppen Mitglieder es zulassen.
Falls du gerne mehr wissen möchtest melde dich bei mir. Ich finde ein Persönlichen Gespräch ist einfacher und angenehmer um alles zu erklären oder zu besprechen.

Grüße Lu
 
Hallo,
sucht ihr noch jemanden?
Ich bin 24 und Anfängerin zu DnD. Ich kenne die Basics, aber nicht die gesamten Regeln (also kein Golum hier:)
Ich würde wirklich freuen mitspielen zu dürfen.
Lg,
Mme
 
Eine Spielerin wird noch gesucht.
Mögliche Spieltage sind MO,SA,SO Eventuell auch mal DO oder FR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten