• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons DnD online Runde sucht noch 2 bis 3 Mitspieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
nach Absprache
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD 5e,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir suchen andere Jugendliche, die Lust haben mit uns zu spielen :)

Thia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
16
Hey,
Wir sind auf der Suche nach 2 bis 3 weiteren Mitspielern für unsere online Dungeons and Dragons 5e Runde (am besten im Jugendalter). Ihr könnt auch komplette Anfänger sein, wir bringen es euch schon bei ;) Wir könnten sowohl Spieler, als auch einen Dungeonmaster gebrauchen, aber falls sich kein anderer DM finden lässt, übernehme ich sehr gerne auch selbst den job :)
Wir würden vermutlich selbstgeschriebene Kampagnen spielen, aber vielleicht würden wir auch mal curse of strahd ausprobieren... :D
Bei Interesse gerne melden!
Thia
 

Senpu

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hallo Thia
Ich bin selbst ein noch relative unerfahrener Spieler.
Selbst traue ich mir das DM sein noch nicht zu, aber vielleicht wächst man da ja mit der Zeit rein
Wenn ihr also noch ein freien Platz habt und ich mit 22 Jahren noch nicht zu sehr der Jugend entwachsen bin (grins) würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.
Mit Freundlichen Grüßen
Senpu
 

Jakashi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Moin Thia,
Ich Jakob noch kompletter Neuanfänger was d&d angeht würde mich gerne vorstellen^^
ich liebe p&p hab nur nie leute hier aufm dorf gefunden mit den ich spielen konnte und deshalb guck ich jetzt mal hier im forum. Erfahrung hab ich wie gesagt nicht wirklich bis auf das ich damals ein RBTV P&P nachgespielt habe mit drei leuten und dort alles organisiert habe und den DM gemacht habe. Spielen würde ich gerne als mitglied um mich mit den formaten bekannt zu machen aber könnte dann bestimmt wieder versuchen den DM zu machen :3
Bin übrigens 18 und hoffe das ich gut in eure gruppe reinpassen könnte^^

LG: Jakashi aka Jakob B. ;3
 

Mordador

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hey,
bin 20 und wäre durchaus interessiert bei euch reinzuschauen.
Mit D&D5e hab ich selbst keine Erfahrung, hab allerdings bereits ein (kleines) bisschen DSA und CoC gespielt. Sollte also noch ein Platz frei sein, würde ich mich ebenfalls freuen, dabei zu sein.
Gruß,
Mordador/Alex
 

Tim0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
17
Hi,
bin 14 und interessiert bei dir mitzuspielen habe allerdings keine Erfahrung mit Pen and Paper und würde gerne als Spieler mit machen falls das hier noch aktuell ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten