• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forenfusion beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

ich darf euch hiermit darüber informieren, dass die Fusion der RPG-Foren mit den Forum von DSA-Fantasy beendet wurde.

Wir haben uns in letzter Konsequenz dafür entschieden, KEINE Beiträge aus dem dortigen Forum nach hier zu übernehmen, weil die meisten davon von uns als "veraltet" oder als "überschneidend" kategorisiert wurden und der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen letztendlich zu hoch gewesen wäre. Dies betrifft somit auch die Spielgruppen aus dem ehemligen DSA-Fantasy Bereich.

Sollten sich mittlerweile bei uns Spieler von dort eingefunden und auf eine Fortsetzung ihres Abenteuers gehofft haben, so bitte ich ich notfalls um eine private Mitteilung an mich oder Consuela, damit wir im Einzelfall sehen können, wie wir damit umgehen werden.

Das Projekt "Deep Impact" ist hiermit beendet! Ich bedanke auch im Namen des Kaisers mich bei allen Teammitgliedern für ihren Arbeitseinsatz in diesem Projekt!


Tufir
Kardinal der RPG-Foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
599
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten