• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Fluch der Karibik 2 "135,7 Millionen Dollar"

AW: Fluch der Karibik 2 "135,7 Millionen Dollar"

bin ich doch erleichtert, dachte wirklich ich sei der einzige der den Film nicht so hoch loben kann wie die meisten hier.

Gruß
 
AW: Fluch der Karibik 2 "135,7 Millionen Dollar"

Ja, es stimmt. Der hintergründige Humor kommt hier etwas weniger zur Geltung, als im ersten Teil (wobei es da manchmal auch etwas ins Lächerliche ging - ich denke da nur an die beiden Soldaten -).
Aaaaber Jack Sparrow ist immer noch köstlich und witzig dargestellt. Und die Gegner haben mir persönlich fast besser gefallen, als im ersten Teil. Irgendwie sind die furchteinflössender und fantasievoller umgesetzt, insbesondere der Dutchman. Und auch sehr gut gemacht ist der Schluss, der Achtung MI: " [MI]mich stark an Star Wars Teil 5 erinnert (Han Solo Tot??) und[/MI] "den Zuschauer auch mit diesem gewissen Gefühl zurücklässt.

Der zweite Teil kann auf jeden Fall nicht ohne den ersten bestehen, da er zum großen Teil darauf aufbaut. Und der erste war ebenso 6 Smileys wert.
Aber letzlich sind Geschmäcker (zum Glück) verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten