• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Fibi jetzt auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fibi jetzt auch!

holla, von schlechter hat ja auch niemand geredet.
und pfipf ist ja sowieso was ganz was besonderes!
:Kups_worl
 
AW: Fibi jetzt auch!

Fibi schrieb:
So, das habe ich mir vermutlich selbst zuzuschreiben, aber die Lobhudelei ist den Jungs wohl zu Kopf gestiegen und prompt musste ich mir am Sonntag eine Reihe "interessanter" Meinungen zum Thema Frauenklischees anhören. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es gut finden soll, dass ich so wahnsinnig toll integriert bin, dass die Jungs es offensichtlich nicht mal mehr merken, dass eine Vertreterin vom gerade diskutierten Geschlecht noch mit am Tisch sitzt oder ob ich mir doch wieder die Haare lang wachsen lassen sollte.... :fighting0


Huh. Kein Thema für eine öffentliche Diskussion. Sollte ich Dich am Sonntag irgendwie getroffen haben, bitte ich hiermit noch mal aufrichtig um Entschuldigung. Ich muss mir umbedingt mal ein "Ironie"-Shirt kaufen. Eigentlich sollten meine Bemerkungen Männer-feindlich sein und das Männer-Klischee (sorry, ich habe keine Ahnung wie man das Wort richtig schreibt) ein wenig durch den Kakao ziehen. ISt mir wohl (wieder am) gänzlich misslungen... An Ironie und Sarkasmus muss ich noch arbeiten.

Nochmals sorry!
 
AW: Fibi jetzt auch!

AAAAh!! Sollte vielleicht auch meinen Ironie-Merker anstellen, das macht dann natürlich gleich viel mehr Sinn, bestimmte Dinge hätten mich auch sonst schwer gewundert....
 
AW: Fibi jetzt auch!

Hallo Fibi,

also irgendwie habe ich deinen Einstieg in dieses Forum total verpennt. Lag wohl daran, dass ich da gerade in meiner DSA-Woche weilte und danach mit Frust und Urlaubsvorbereitungen beschäftigt war. Dann noch 5 Wochen im Aueneland und jetzt merke ich erst heute, dass wir hier eine Frau haben.

Also nochmals: :fischwelc

Zum Thema Frau im RPG: Wir sind 4 Männer und 4 Frauen in meiner Runde. Wenn ich mich als Spielleiter abziehe, sind die weiblichen Charaktäre also sogar in der Überzahl. Und dies konstant seit 5 Jahren. Da sag doch mal einer ihr hättet es nicht drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten