• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback - Drakensang-Gewinnspiel vom Februar

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
Das Quiz war in Ordnung. Ich wollte nur bitten aus Fairness den 4 Platz ebenfalls zu nennen, denn dieser hatte schließlich auch 15 Punkte wie der zweite.

Weiterhin habe Ich Graf Albin in einer PN vor wenigen Minuten ebenso gebeten das Buch eben jenem Platz 4 zukommen zu lassen, wenn er es noch nicht abgeschickt hat. Denke sollte machbar sein.
 
AW: Feedback - Drakensang-Gewinnspiel vom Februar

Gut, dass du einen Thread dazu aufgemacht hast, im allgemeinen Siegerverkündungsthread kann man leider nicht antworten (was ich gar nicht mal so verkehrt fänd ;) ).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :superDas Quiz war echt knackig. Als Fan des Drakensang PC-Spiels hab ich meinen Mann auch mitmachen lassen, aber er musste ein paar Mal die Schultern zucken bzw. nachgucken, was gemeint war.
 
AW: Feedback - Drakensang-Gewinnspiel vom Februar

Ich konnte nur die ersten paar Fragen beantworten, da ich von DSA keine Ahnung habe. Dachte, es geht wirklich nur um Drakensang und am Fluss der Zeit. ;)

Aber Glückwunsch den Gewinnern, ich hätte nie so viele Punkte zusammen bekommen.
 
AW: Feedback - Drakensang-Gewinnspiel vom Februar

also um ehrlich zu sein, ich bin ja an sich als DSA-Duden verschrien, aber die überwältigende Zahl der Fragen musste ich nachschauen (auch wenn mir sicher geholfen hat zu wissen, wo all das steht, was ich nicht im Kopf hab)
Aber ich mein, wer weiß schon aus dem Kopf, wieviele Sprüche es in Drakensang gibt, oder wer der Bürgermeister von hinterkleinstadt Riva ist? ^^

Na mal schauen, ob das Spiel hält, was es verspricht *freu*

lg
twilight
 
AW: Feedback - Drakensang-Gewinnspiel vom Februar

Japp, die Fragen waren schon echt knackig und trotz nachgucken hatte mein Mann noch etliche falschen Antworten drin. Aber freut mich, dass es zu einem dritten Platz gereicht hat! Und danke an Theodin, der das durch den Verzicht möglich gemacht hat. :) ((Ich hoffe, es lag daran, dass du das Buch schon hast...))
 
AW: Feedback - Drakensang-Gewinnspiel vom Februar

Ich hoffe, es lag daran, dass du das Buch schon hast...

Eher daran, dass Ich sonst kein Buch von DSA habe. Ich habe nur teilgenommen um zu sehen was mit praktisch 0% Wissen möglich ist. Ich wusste so direkt 3 Antworten. Den Rest habe Ich gegoogelt.
 
Zurück
Oben Unten