• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Falkengrund, Preis der Unsterblichkeit

haleg

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
50
Hallo,
ich bin Anfang 40 und Suche 3-6 Pathfinderspieler, gerne auch Einsteiger. Alle Abenteuer spielen in Golarion, und sind auch für (Wieder)-Einsteiger ideal.

Du solltest einen Roll20 Account haben, gerne helfe ich bei der Charaktererstellung. Für die Sprache steht ein Teamspeak-Server zur Verfügung.

Ich selbst spiele Pathfinder seit 8 Jahren. Da ich unter der Woche Berufstätig bin, vornehmlich am Wochenende. Als Zyklus denke ich sind alle 14 Tage ideal, bei Bedarf auch kürzer. Wenn einer an einem Termin nicht Teilnehmen kann ist das kein Problem, er wird dann später mit Hochleveln.

Weitere Fragen können per PM oder halt hier beantwortet werden.
 
Hallo haleg,

ich hätte Interesse an Pathfinder. Bei PnP &Rollenspiel bin ich noch recht neu und wollte immer schon mal eine feste Gruppe haben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Schnupper und Kennenlernrunde "Preis der Unsterblichkeit: Krypta der ewigen Flamme", am Sonntag 26.03.2017 ab ca. 17:30 - 18:00 Uhr. Ein Kämpfer und Kleriker sind schon dabei ...
 
Hallo,
ich hätte auch interesse , habe allerdings noch nie online gespielt.
Werde mich mit roll20 beschäftigen, würde mich aber natürlich über eine kleine Einweisung per TS freuen
 
Hallo Smutje,
Online spielen, ist wie Offline, nur das der Rechner hilft ^^. Okay, damit sind wir dann auch Voll.
 
Hallo,
ich spiele jetzt seit 2 Jahren Pathfinder und würde mich freuen noch einsteigen zu können und bin auch auf roll20 Registriert.
 
Zurück
Oben Unten