• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Fabula Ultima: GM sucht Spieler in Viersen/Mönchengladbch

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Viersen
Spielsystem(e)
Fabula Ultima
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Vorher gerne, während nur Snacks wer mag
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

NiroluS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

Ich bin Jan(35m) und suche nach (Mit-)Spielern für eine neue Runde Fabula Ultima.

Fabula Ultimate ist ein auf Rollenspiel und Story ausgelegtes RPG, dass, genau wie ich, sehr viel Wert auf Player Empowerment legt.

Es ist designed worden, um an klassische JRPG(Final Fantasy, Dragonquest…)anzulehnen, erzwingt die aber nicht.

Zu mir: Ich spiele seit 20 Jahren Rollenspiel und habe in der Zeit auch schon verschiedene Systeme geleitet.
Ich würde mich freuen 3 bis 5 Leute zu finden, die sich auf eine gemeinsame Heroische Geschichte einlassen wollen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
 
Hört sich sehr interessant an. Bin auch aus MG und wäre an einer spieler position interessiert, soweit neulinge wilkommen sind. (23m)
 
Hi! Natürlich sind Neulinge willkommen.
Ich bin ja auch neu in dem System.

Ab drei Spielern würde ich die Runde anbieten. Das heißt es sind noch min 2 Plätze frei!
 
Der Spieltermin kann und soll mit der ganzen Gruppe abgestimmt werden. Was bei mir nur nicht geht ist der Mittwoch.
Vom Rhythmus würde ich gerne mindestens alle 2 Wochen spielen, gerne auch wöchentlich
 
Zurück
Oben Unten